Zuerst einmal ein kleines Vorwort von mir bevor die Bewerbung richtig losgeht:Servus leute mein Name ist Achim und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (EBE) und bin dort im 2ten Lehrjahr. In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne gmod, LoL, CS:GO und vieles mehr. Außerdem bin ich bei mir im Ort in der Freiwilligen Feuerwehr und zum glück musste das noch niemand mitbekommen, dass ich mitten im RP wegen nem Einsatz weg musste. Das war mal alles zu meiner Person und mein Vorwort an euch. Jetzt starte ich mit der "richtigen" Bewerbung zu SCP-066
1.Kontaktmöglichkeiten
Also ihr könnt mich ganz einfach via Steam kontaktieren, ich heiße dort: Headfield und habe als Profilbild ein Bild von Pain in Schwarz Weiß.
2.Steam-ID
Meine Steam-ID lautet wie folgt: STEAM_0:1:156788524
3.Ingame-Daten
Nun zu meinen Ingame Chars gibt es nicht viel zu sagen, da ich meistens als D-Klasse mit dem Namen Igancio Cortina spiele oder auch als Containment Assistant Toni Leier unterwegs bin. Des weiteren bin ich auch manchmal ein wenig als Omega Seven sowie als KR Flash unterwegs. Wenn ich SCP's spiele, vertreib ich mir meistens als 173 oder 049 die Zeit, manchmal aber bin ich aber auch als 939 oder als 1048 zu sehen.
4.Meine Ziele
Also meine Ziele als 066 sind ganz einfach: Ich möchte immer mit guter Musik für eine schöne Stimmung in der Foundation sorgen und möchte auch, dass sich jeder in meiner Nähe wohlfühlt mit der Musik usw.
5.Verwarnungen
Nunja ich hab mit meiner noch relativ wenigen Spielzeit leider schon ein wenig was zu schulden kommen lassen, was ich auch selbst schuld war und unnötig von mir war.Ich habe insgesammt 3 Verwarnungen, wovon 1 Warn momentan noch aktiv ist.1x Warn wegen Beleidigung1xWarn wegen FearRP1xWarn wegen UAR/Respektlosigkeit (Zur Respektlosigkeit: War einfach komplett abgefuckt während dem Support, weil den ganzen Tag damals schon misst passiert ist und es einige leute mit ihren provokationen ziemlich übertrieben haben, soll aber jetzt auch keine Entschuldigung für mein Fehlverhalten sein.
6.Wurde ich schon einmal gebannt?
Ja, ich habe einen Bann wegen Toxicity, das war auch an einem Abend gewesen, wo den ganzen tag über schon viel passiert ist und mir ist an dem Abend leider die Wutschnur ein wenig geplatzt. Ich entschuldige mich erneut deswegen.
7.Wann spiele ich in der Woche?
Also ich bin meistens jeden Tag ab dem Nachmittag da, so ungefähr gegen 16 Uhr. Dann spiel ich ein paar stunden bis abends und dann bin ich aber leider wieder so gegen 19 Uhr off, da ich Frühschicht habe während der gesammten Ausbildung und da immer morgens um 04:30 Uhr aufstehen muss. Aber am Wochenende spiele ich meistens von Open beginning bis Open End.
8.Schlusswort
Nun ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Für Krtik oder Fragen bin ich natürlich immer offen und bereit alles zu beantworten. Ich hoffe, dass ich als 066 angenommen werde und dass ich vielleicht ein paar leuten durch meine Annahme schöne Momente in der Foundation, oder in der Medbay, bereiten kann. Habt noch nen schönen Abend/Morgen/Mittag oder Tag, egal wann ihr das lest.