| Beruf | Sicherheitsdienst |
| Name | Thomas Bright |
| Rang | Watch-Commander |
| Beruf | Zifferagent |
| Name | Z-11 Agent "Desperate |
| Rang | / |
| Beruf | GOC White Suit |
| Name | "Bright" |
| Rang | Agent Overseer |
Ich spiele seit Februar letzten Jahres aktiv auf dem Server.
In der Woche spiele ich höchstens bis 23:00 Uhr, Samstags und Sonntags maximal bis 01:00 Uhr.
Ich habe bereits vor Einführung der U-Time SHD gespielt
Ich möchte Security-Overwatch werden, um die Fraktion mit meinen Taten mehr unterstützen zu können. Ich möchte der Leitung nicht nur bei der Verwaltung der Dokumente etc. unter die Arme greifen, sondern eine tragende Rolle bei der Leitung der Fraktion spielen, zum Beispiel beim Entwerfen von Konzepten innerhalb des Sicherheitsdienstes. Ich möchte ebenfalls ein Ansprechpartner sein, an den sich bei Fragen oder internen Anliegen gewendet werden kann, sodass Probleme elegant geklärt werden können.
Ich denke von mir selber, dass ich die genügenden Kompetenzen besitze, um diesen Rang auszuführen. Ich war bereits seit einem 3/4-Jahr Chief im Sicherheitsdienst, als die neuen Ränge hinzugefügt wurden, und habe seitdem die Fraktion unterstützen können, sei es durch das Erstellen und Verwalten von Dokumenten oder das Überwachen der Mindestaktivität. Ich bin bereits in enger Zusammenarbeit mit der Leitung, doch durch die Position des S-OW würde ich meine Arbeit noch besser ausführen- und mich besser für die Fraktion engagieren können.
Nein.
Nein.
Ich wünsche hiermit jedem, der sich selber zu dem Posten bewirbt, viel Glück. Außerdem bedanke ich mich bei denen, die es beim Lesen meiner Bewerbung bis zum Ende geschafft haben. Einen schönen Samstagabend, hoffentlich sieht man sich bald im RP.