Entbannungsantrag von Haldor Matix

• schönen guten Tag meine lieben Damen und Herren dies ist Jetzte mein zweiter Entbannungsantrag und mal wieder eine Schreibarbeit Viel spaß

Steam Name:ツTrxnksツ [MG]

1b.roleplay Name: Haldor Matix

Steam id=STEAM_0:1:46135310 

3. Grund der Verbannung:zu viele aktiven Verwarnungen 

4. Wie lange bin ich gebannt:5tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 7aktive

Ausführender Admin:
    Verwarnungsystem/warn hat lukas sharkoon | Nicolay gegeben

7. was habe ich gemacht
    Ich war Auftrgsmörder und habe kein auftrag bekommen hatte auch kein geld bzw, war knapp auf kasse ein typ kan und hat gesagt ihm fehlen 2k dann habe ich ihn sie geben da ich aber zum 4ten mal Auftragsmörder bin habe ich vergessen die Jobregeln zu lesen und mich dabei nicht richtig Verhalten.

8. warum möchte ich entbannt werden.
    ich werde mich bessern und die jobregeln auch lesen bevor ich in den job gehe und etwas mache.ich will zu meiner familie,will spaß haben,und geld verdienen,und rein payen (: .

9. schlusswortIch hoffe dieser antrag wird angenommen wenn nicht ist es halt so Liebe Grüße Haldor Matix Der noob

3 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Leserlichkeit verbessert

• Nick

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag auf mrp für @Nicolay5254“ zu „Entbannungsantrag von Haldor Matix“ geändert.
  • Schreib einen richtigen Entbannungsantrag und hör auf mit diesem cringe Trolling.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.