Entbannungsantrag von Slavik Savage

• 1. | Steam-Name:

[MG] Daddy

1b. | Roleplay Name:

Slavik Savage

2. | Steam-ID:

STEAM_0:1:187254510

3. | Grund der Verbannung:

Tryharding | Spielverhalten | Supportlüge | TrollRDM

4. | Wie lange bin ich gebannt:

10 Tage | Restzeit: 9 Tage

5. | Anzahl an Verwarnungen:
    3 Aktive

6. | Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. | Was habe ich gemacht:
    Ich hab mit einigen Kollegen normal gespielt, wir haben einen Gangwar gemacht, einen PD Raid und eine Geiselnahme, kurz daraufhin wurden wir in den Support gezogen und uns wurde vorgeworfen zu tryharden. Ich identifiziere mich in keinster Weise als tryhard, ich bin einfach besser als die meisten, dafür kann ich nicht wirklich was, ich verliere ja keine Fights extra. Ich habe bei einer Geiselnahme gesagt, wer reinkommt, ist ein Hundesohn, dass meinte ich ingame und nicht OOC, im Support habe ich das geleugnet. Das TrollRDM kam zustande, indem wir ein Polizeiauto geklaut haben und dauerhaft an den Cops vorbeigefahren sind.

8. | Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue diese Tat sehr. Ich wollte die anderen Spieler nicht vom Server runter "tryharden", ich hab einfach normal gespielt und war halt etwas besser als der Durchschnitt. Mich würde es wirklich freuen, auf MRP Spielen zu dürfen. Es ist jedes Mal ein schönes Gefühl.

MFG

Marokkanischer Prinz Slavik :kiss:

• Da ich ebenfalls für deine Verbannung zuständig war, widme ich mich mal diesem Spektakel.

Ich werde mich hier kurzfassen. Dein Spielverhalten hat nichts mit besser sein zu tun, sondern war einfach nur ekelhaft. Ich gehe sogar so weit und sage, dein Verhalten war das Schlimmste von allen.

Ob es nun die offensichtliche Killgeilheit war, die Provokationen oder gar deine Ausdrucksweise - von den Regelbrüchen mal ganz zu schweigen. Du hast den Support nicht ernstgenommen und meintest weiterhin trollen zu müssen. Selbst im TS-Gespräch hast du dieses Verhalten nicht abgelegt und kamst erneut mit dummen Sprüchen. Obwohl dir dein Verhalten mehrfach nahegelegt wurde, siehst du weiterhin keinen Fehler darin. Nachdem Entbannungsantrag, einem Gespräch und dem Support, sehe ich leider keine Besserung und bin mir sicher, dass du nicht vor hast, dein Verhalten in jeglicher Weise zum Besseren zu wenden.

Die Auszeit tut dir fürs Erste gut, damit du dir deinem Verhalten mal endlich bewusst wirst.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.