Cosmetics hinzufügen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Cosmetics adden oder nicht? 32

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man die bereits vorhandenen Cosmetics des MRP Krämerladen,

die es noch nicht auf BaF gibt, implementiert.

3. Begründung:

Coole neue Cosmetics auf die man grinden kann!

4. Inhalte:

Bereits vorhanden.

Einmal editiert, zuletzt von hell ya ()

• Nick

Hat den Titel des Themas von „MRP Cosmetics hinzufügen“ zu „Cosmetics hinzufügen“ geändert.
  • Ich werde heute Abend wenn ich Zuhause bin auf MRP gehen und eine Liste der meiner Meinung nach coolsten Cosmetics machen. Gibt ea eine Limitanzahl oder soll ich einfach mal auflisten dann?

Bitte nur die, die dir wirklich gefallen.

Das erhöht die Umsetzungswahrscheinlichkeit enorm, auch, wenn ich mir hiermit definitiv Zeit lassen werde, wegen FiveM und so.

• Habe mir mal den ganzen Shop angeschaut.

Am besten haben mir folgende gefallen:

Kopf

1. Pinguinmaske Fliegende Kuh
    2. Russischer Hut Dany
    3. Mundschutz (verschiedene Farben)
    4. Bandana
    5. Ninjavermummung ( verschiedene Styles)
    6. Sternreife (verschiedene Styles)
    7. Masken (Dieb, verschiedene Styles)
    8. Papiertüten (Dieb, verschiedene Styles)
  • Meistes davon wird auf die meisten Player Models nicht funktionieren.

3, 4, 5, 7, 8 werden wahrscheinlich nicht einmal funktionieren, aber Raphael kann sich das ansehen, kann ihm gerne ein Werkzeug dafür zu Verfügung stellen.

Elektronix Da das auch für TTT kommen würde, hast du Interesse dich dem anzunehmen?

• Umsetzung für TTT soweit abgeschlossen.

Neue Items:
    Pingiunmaske
    Russischer Hut
    Sternenband
    Zufälliges Pet

Bei den anderen muss ich mcNuggets zustimmen: 3, 4, 5, 7, 8 funktionieren leider nicht.

Ich habe ebenfalls die Position des Mülleimers abgeändert, da dies von Tryhards abused wird, falls du dich wunderst.

Lass es mich wissen, ob die Umsetzung soweit passt, dann werde ich den Workshop Content updaten.

• Ich habe ebenfalls die Position des Mülleimers abgeändert, da dies von Tryhards abused wird, falls du dich wunderst.

Gut das du es ansprichst.

Es gibt einige Cosmetics die immer von der Selben Spielergruppe gespielt werden, die zu immensen Vorteilen führt. In den Sinn kommen mir da spontan der von dir bereits bearbeitete Mülleimer oder z.B. die Getränkeautomatentür. Auch etliche Playermodels gehören dazu. Denkst du es wäre worth einen einzelnen Vorschlag diesbezüglich zu machen, mcNuggets ? Weil das regt nicht nur mich auf, darüber wird sich sogar schon in discords lustig gemacht, dass Leute diese hitbox so sehr abusen.

• Ich habe ebenfalls die Position des Mülleimers abgeändert, da dies von Tryhards abused wird, falls du dich wunderst.

Gut das du es ansprichst.

Es gibt einige Cosmetics die immer von der Selben Spielergruppe gespielt werden, die zu immensen Vorteilen führt. In den Sinn kommen mir da spontan der von dir bereits bearbeitete Mülleimer oder z.B. die Getränkeautomatentür. Auch etliche Playermodels gehören dazu. Denkst du es wäre worth einen einzelnen Vorschlag diesbezüglich zu machen, mcNuggets ? Weil das regt nicht nur mich auf, darüber wird sich sogar schon in discords lustig gemacht, dass Leute diese hitbox so sehr abusen.

> Neuer Vorschlag

• Achso du meinst alles, ja habe ich gerade für alle getestet.

Aber für Problemplayermodels (z.b. Kermit, Rick Sanchez, etc.) wird das ja eh nicht funktionieren.

Ich hab da actually ein paar Ideen für ein neues System mit Vector Offset, damit alles für jedes Playermodel passt.

Aber ich muss das erstmal developen.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.