Kontakt
Ingame-daten
22 Lukas Neumann
Privat
S.W.A.T
Dr. med. Psych. A. Hans Pflaume
Chefarzt
Medical Center
Ivan Schestakow
Wannabe
Crips
Ziele
Ich möchte gerne im SWAT regelmäßig mit den aneren Trainings wie z.B. Stürmungen üben und auch noch andere dinge das die SWATler imer auf dem Neusten stand bleiben. Außerdem möchte ich die D1 bei einigen Trainings mit einbinden das diese auch immer auf dem Neusten stand sind.
Ich möchte die Führungsebene in jeder sache unterstützen wo ich diese nur unterstützen kann wie z.B. beim Berarbeiten von Dokumenten und weiteren sachen.
RP-Story
Lukas ist in einer kleinen Stadt von Los Angeles aufgewachsen sein Vater war Polizist und seine Mutter war beim Militär als seine Mutter in einem Einsatz in China starb wollte er der US-Army angehören dies schaffte er in seinem 19 Lebensjahr und wurde ein Normaler Soldat nachdem er 4 Jahre da war entschloss er sich dem Panzertrupp beizutreten. Nachdem er bei einem einsatz schwer Verletzt wurde und Monate lang im Krankenhaus war wollte er einen etwas Einfacheren Job und ging zu einem Police Department in der Stadt New-Exton er nahm an der ausbildung Teil und absolvierte diese mit Bravour nach einigen Tagen konnte er sich ein gutes Bild vom S.W.A.T machen welches er sehr bewundert hat und eines Tages ein Teil dieser Einheit sein wollte. Ein paar Stunden nachdem er den Rang des Corporal erreicht hatte durfte er ein Gespräch mit dem 2Cpt. Marco Krieger führen welches er auch erfolgreich absolvierte. Er musste ein paar Tage warten nur dan war der Tag gekommen und Lukas machte die Prüfung die er ebenfalls bestanden hat und seit diesem Tage ist er ein Teil vom S.W.A.T
Wann Spiele ich in der Woche?
Von 14:00-21:30
Von 13:00-Open End
Von 13:00-21:30
Persönliche Stellungnahme
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich würde mich über ein Feedback Freuen.