Entbannungsantrag von Josef Meinstein

• 1. Steam-Name:

Juko

2. Roleplay Name:

Josef Meinstein

3. Steam-ID:

STEAM_0:0:523983475

4. Grund der Verbannung:

FearRp I Trolling I RDM / Meta-Gaming

5. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

6. Anzahl an Verwarnungen:

25

7. Ausführender Admin:

@Lurentos Makron

8. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf meinem Youtube Channel Gmod Clips von MG SCP RP hochgeladen, in diesem kann man sehen wie ich in einem Video einen Techniker rdm't hab indem ich ihn auf Site-05 den Fahrstuhl runtergeschubst habe dabei ist dieser leider verstorben. In einem anderem Video sagte ein SHD'er zu mir ich solle in den Essenbereich gehen oder ich bekomme einen Taser, ich ging dann auch ihn die Richtung von diesem stoppte aber kurz vor dem Ausgang des Linienbereiches wieder ab und lief 1,2 Schritte wieder zurück was in diesem Falle FearRp wahr. Ich wahr zum Zeitpunkt auch mit ein paar Kollegen im Discord und habe im diesen Fall Meta-Gaming betrieben was mir auch sehr leid tut. In einem anderem Video habe ich als Koch zu einer D Klasse gesagt er solle eine andere D Klasse töten da diese mich bei den SHD'ler petzen wollte weil ich Korrupt wahr.

9. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich meine Taten und Regelbrüche zu tiefst bereue. Ich werde derartiges Fehlverhalten nicht mehr zu Tage kommen lassen und werde sowas Strengst unterlassen. Ich entschuldige mich auch für das RDM das ich an dem Techniker betrieben habe ich werde sowas dummes nicht mehr machen. Ich werde mich generell auf dem Server besser und werde versuchen keine Regelbrüche mehr zu machen. Ich sehe meine Fehler ein und ich bin offen für jegliche Kritik!

LG. Meinstein

• Hallo Meinstein.

Wir haben bereits auf dem Discord darüber gesprochen, wo du dich für dein Fehlverhalten entschuldigt hast. Da ich dir das glaube und auch denke, dass du es ernst meinst und weiter auf dem Server spielen willst, ohne dabei den Spielspaß anderer Leute zu zerstören.

Entsprechend nehme ich deinen Entbannungsantrag an, du wirst in Kürze entbannt.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.