Bewerbung zum Moderator von Leon Shell

• Bewerbung zum Moderator von Leon Shell

Informationen

1. Steam-Name: White_Kyurem

1b. Roleplay Name(n): SHD: Leon Shell, AGM/FS: Dr. Schuster

1c. Realer Name: Leon

2. SteamID: STEAM_0:0:438130801

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ich habe noch nicht gespendet.

Aktivität

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Aktiv angefangen zu spielen habe ich im Dezember, 2021.

6b.
    Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag/Sonntag
    16:00-23:00 Uhr14:00-23:00 Uhr16:00-23:00 Uhr14:00-23:00 Uhr14:00-23:00 Uhr14:00-2:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig besitze ich den Rang "Donator ++"

7b. Gesamte Spielzeit:

02w4d15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein Mikrofon.

Warum mich?

9. Was halte ich von dem Server:
    Das erste was mir auffiel, als ich auf den Server auftrat war das gepflegte durchsetzen von Regeln. Ich finde die selbstständige, sich haltende Community super, das man im RP richtig Leute kennenlernt die man nach 4 Monaten immer noch im RP antreffen kann. Der Support ist schnell und professionell, Strafen werden gerecht verteilt und auf Beschwerden gehört. Der Server wird oft aktualisiert und neue Sachen hinzugefügt. Der Kartenwechsel spricht für sich selbst - bringt super Wind ins Spiel. All diese Faktoren motivieren mich jeden Tag 3-5 Stunden zu spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte den Team beitreten da ich erkennen kann, das dort ein gutes Klima herrscht, ich mich gerne für das Instandhalten der Regeln einsetzen möchte und das RP aufrechterhalten möchte. Ich möchte den schon jetzt vorhandenen Teammitgliedern helfen und diese mit meinem Wissen unterstützen. Ich möchte eventuelle Konflikte zwischen Personen lösen, und respektvollen Umgang mit jedermann unterstützen und pflegen. Ich zeige hohe Aktivität auf dem Server und spiele, wie oben genannt, bis zu 5 Stunden am Tag.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Durch meine Erfahrung in unterschiedlichsten Szenarios/Typen an Communitys, Strafen Verteilung und dem respektvollen Umgang mit jeglichen Mitmenschen sehe ich mich als Fähig die Arbeit als Moderator auszuführen. Ich kämpfte gegen die unterschiedlichsten Persönlichkeiten, darunter auch Troller, Hacker etc. in meinen früheren Zeiten als Moderator auf Game-Servern und bin mir bewusst wie ich mit diesen umgehen muss. Ich bin eine strikt Regel folgende Person und setze mich auch durch, selbst wenn ein Kollege die Regeln bricht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich habe viel Erfahrung im Moderieren von Spielservern insbesondere von denen aus dem Videospiel SCP:SL sowie Community Server.
    Beispiele wären:

Nightmare GamingSlothgamingUnderground GamingAmong Us - DE"Cozy Hangout"
    Spielserver-ModeratorSpielserver-ModeratorSpieleserver-AdministratorSupporterModerator
    (SCP:SL Gameserver)(SCP:SL Gameserver)(2. größter deutscher SCP:SL Server)(Community-Server)(EN-Community-Server)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:
    Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt?
    Ich wurde einmal gekickt, an dessen Grund ich mich nicht mehr erinnern kann, da dies etwas her war. - Sonst nur AFK-Kicks.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keinerlei Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nicht einmal gebannt.

16.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Kritik oder Lob ist immer gerne erwünscht. Ich erhoffe mir eine positive Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Leon

• Moin Leon,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Sonntag den 13.03.2022 um 18:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen.

Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

MfG. Zyra

Einmal editiert, zuletzt von Zyra ()

• Grüß dich Leon,

nach unserem erfolgtem Gespräch, haben wir uns dazu entschieden dich anzunehmen.

Wir erhoffen uns das du deine Chance nutzt und heißen dich Herzlich im Team von SCP-RP Willkommen!

~Zyra

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.