Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Grischa Schestakow

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] BATMAN

Discord: Mario Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:80748554

3. Ingame-Daten:

Name FraktionRang
    Grischa SchestakowCrips5/12
    Angelo ItaliaZivilist---
    Liam BrownZivilist---

Zeiten können aufgrund von Ferien usw Variieren.

4. Ziele:

-Mehr Disziplin in die Gang bringen.

(Unseriöses Trolliges Verhalten wird härter bestraft)

-Gang Aktionen unternehmen.

(Mit der Gang mehr Bankräube und Geiselnahmen unternehmen bei denen sie nicht am Ende ihr Leben Unnötig verlieren)

-Neulingen beibringen wie man Situationen ohne das Riskieren des eigenen Lebens meistert.

(Neulingen wird gleich beim Beitritt beigebracht wie sie sich in bestimmten Situationen zu Verhalten haben und nicht nur ohne Plan zu agieren)

-Unnötige Waffengewalt unterbinden.

(Schiesserein die aus Situationen entstehen bei denen nur kleine Dinge Auslöser sind wie z.B ein Autounfall oder eine Polizeikontrolle werden sehr stark sanktioniert, Mitglieder die jegliche Kleinigkeit nutzen um ein Schussgefecht zu provozieren werden ohne Gnade bestraft)

Verhältnis mit der Polizei verbessern.

(ich möchte zwar nicht mit der Bullerei Händchen halten aber derzeitig scheint es so als würden die Crips aufgrund ihres "Gambo Status" sehr viel scheiße abbekommen und das will ich durch mehr klärende Gespräche zwischen Crips und der Polizei ändern so dass wir nicht mehr von der Polizei so unter Beobachtung stehen)

5. RP-Geschichte:

---

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:45 - 22:3015:45 - 22:3013:00 - 22:3015:45 - 22:3013:00 - 0:0012:00 - 0:0012:00 - 22:30

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung überzeugt und über Feedback würde ich mich sehr freuen.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum H.B von Grischa Schestakow“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Grischa Schestakow“ geändert.
  • Kleine Nachfrage nur; ist die Bewerbung zum Hood Boss oder Hood Instructor? Weil der Titel geändert Wurde

MFG

• Guten Tag,
    Hiermit teile ich dir mit das uns deine Bewerbung Überzeugt hat, und du dich bei einem VB+ für deinen Rang und Einweisung fürs Trello usw Meldest.
    Somit
    Angenommen!

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.