Bewerbung zum Moderator von Gandi Palme Hill

• Herzlich Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung zum Moderator

» 1. | Steam-Name

Mein Steam-Name lautet Gandi [MG].

» 1b. | Roleplay Name

Mein Roleplay Name lautet Gandi Palme Hill.

» 1c. | Realer Name

Mein Realer Name ist Moritz S.

» 2. | Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:163448101.

» 3. | Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 15 Jahre alt. Im April diesen Jahres werde ich 16 Jahre alt.

» 4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten den Moderators.

» 5. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.

» 6. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ca. 1 Woche spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

» 6b. | Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag | Sonntag
    14:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - Open End14:00 - Open End

*Zeiten können variieren

» 7. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze derzeit den Rang Donator+.

» 7b. | Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt derzeit 9w 1d 22h.

» 8. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

» 8b. | Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das YOTTO USB Mikrofon.

» 9. | Was halte ich von dem Server

Da sich meine Meinung zu dem Server nicht geändert hat, bleibt dieser Punkt gleich.

Es ist ein gut Strukturierter Server, mit gut geschriebenen Regeln.

Durch die neusten Updates bekomme ich immer mehr Lust auf dem Server zu spielen.

Es gibt immer Leute auf dem Server, mit denen man Spaß hat und jeden Tag spielt.

Auch wenn es mal manche Tage gibt, wo User einen den Spaß verderben, wird man immer wieder durch das Spielverhalten anderer und durch RP abgelenkt.

Es wird fast immer gutes RP geführt. Ob man am farmen ist oder als Polizist am Spielen, man hat immer einen Adrenalinkick.

Vor allem beim Spielautomaten bei Bonus-Time. Durch viele verschiedene Jobs macht es den Spielspaß viel schöner.

Viele fragen sich jetzt bestimmt, "Wieso bewirbst du dich wieder, und spielst wieder aktiv?"

Ich sag mal so, die Sucht hat mich wieder nach einem Beitreten vom Server gefangen, einfach weil der Server sehr viele neue Inhalte hat. Es macht mir wieder ziemlich viel Spaß auf dem Server zu farmen oder Sonstige Sachen zu machen.

» 10. | Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Moderator werden um dem Team unter die Arme zu greifen. Es sind zu Mittagszeiten meist wenige Teammitglieder online. Mir liegt das Moderieren am Herzen und ich habe damals schon gute Arbeit geleistet. Außerdem möchte ich dem Team wieder beitreten, da ich es vermisse Spielern auf dem Server zu helfen.

» 11. | Warum sollten wir dich annehmen?

Ich möchte den Spielern mit meinen immernoch vorhandenen Regelkenntnissen helfen. Außerdem bin ich Hilfsbereit, ein fairer Spieler und bin immer für einen Spaß zu haben. Ich war auch schon auf mehreren Server in einem Team. Außerdem Ich bin so gut wie jeden Tag online. Zudem habe ich gute Erfahrungen im Thema Moderieren. Ich merke außerdem, dass nachts oder auch Mittags nicht so viele Teammitglieder Online sind und wollte euch dort auch unter die Arme greifen, und euch entlasten. Auch wieder wie oben beschrieben liegt mir das Moderieren am Herzen und ich leiste gute Arbeit.

» 12. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits auf mehreren Spieleservern ein Moderator

» 12b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

Ich bewerbe mich erneut, da ich erneut Interesse gefunden habe, dem Team beizutreten.

» 13. | Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Usern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 14. | Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 15. | Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde außer wegen Inaktivität noch nicht gekickt.

» 15b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Seit dem Reset der Warns, habe ich keinen einzelnen Warn erhalten. Falls es euch interessiert, habe ich meinen letzten Warn am 14.05.2020 erhalten.

» 15c. | Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde bereits 4 mal gebannt. 2 davon wurden durch eine Klärung verkürzt bzw aufgehoben.

Die anderen habe ich abgesessen. Der letzte Ban war aber länger her, Ich weiß das Datum leider nicht mehr.

Ich wurde außerdem auch aus der Community verbannt, jedoch ist dieser Bann schon länger her. Alle Banns sind schon sehr lange her.

» 16. | Persönliche Stellungnahme

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik.

*Viele Sachen sind gleich geblieben, da sich meine Meinung nicht wirklich verändert hat, habt bitte Verständnis dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Wers nicht glaubt..

Gandi spielt wieder sehr aktiv, hat Spaß an MRP gewonnen.

Er kennt die Regeln und geht nahe zu jedem Regelbruch nach.

Gandi machte damals sehr gute Arbeit und war unter anderen einer der Kompetentesten Mods.

Bin dafür.

Gandi ist ein feiner, auch wenn ich ihn in Real hasse, weil er n kleines Kind ist, ist er ein lieber!

• Backy

Hat das Thema geschlossen.
  • Backy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.