Profit an Tests für CT & MTF

• Weshalb spielt denn das Geld weiterhin solch eine große Rolle… ?

Es ging am Anfang des Beitrags hauptsächlich eher um das protokollieren und rechtmäßige entlohnen von Einheiten welche an Tests teilnahmen, sei es durch vil. etwas mehr Geld (nicht mehr als 300$, Hälfte eines rec. mittels) oder auch das was den meisten Personen anspricht das befördert werden aufgrund der hohen Teilnahme an Test.

Das hinzufügen dieser Addition würde in meinen Augen auch Offiziere zudem zu das machen was Sie auch eigentlich ingame sein sollten und zwar Manager ihrer Fraktion.

Man überwacht per Protokoll wer wo mitgemacht hat, wer sich vor Tests drückt und oder auch allgemein vil… Korruption, who knows ?

Sollte man ernsthaft diesen Vorschlag nur aufgrund des Geldes streichen wollen kann man ja den gesamten Money Aspekt rausnehmen und nur das Protokollier stuff drinnen lassen.

LG Nihilus.

• Weil das Geld immer eine große Rolle spielen wird.

Wir müssen die Wirtschaft im Auge behalten.

Wenn man etwas verdienen würde, würde ich sicherstellen, dass dieser Betrag auf ein Minium hinausläuft.

Etwas extrem marginales.

• Dann kann man ja dies gerne machen, würde im Endeffekt eine Besserung so oder so sein da man Geld bekommt selbst wenn der Betrag 1/6 von einem Rec Mittel wäre.

P.S mir ist der Betrag egal wie viel man bekommt.

• Wenn man etwas verdienen würde, würde ich sicherstellen, dass dieser Betrag auf ein Minium hinausläuft.

Etwas extrem marginales.

Ein Test dauert meistens länger als 10min, und bei besonders großen Test noch länger (Test allein, dazu kommt auch immer die Zeit bis sich alle sammeln und vor Testbeginn noch die Einweisung des Testablaufs). Man kommt da auf gut 15-20min pro Test, und wenn man das Gehalt eines E6 / CT sich anschaut (da alle 3min das Gehalt überwiesen wird, also 5-6x Gehalt während des Tests) machen Beträge zudem nicht viel mehr aus (bis zu einem Betrag wie 300$ sollte es keinen all zu großen unterschied machen, da die Einheiten das Recontainmittel für 600$ kaufen müssen vor dem Test). Würde vor allem den neueren Spielern mehr Motivation geben, bei den Tests mitzumachen, da diese oft als langweilig und "sinnlos" gesehen werden (bei vielen Test steht man leider einfach nur eine Zeit herum und wartet das etwas passiert) und man "nur minus macht".

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von Verschoben auf Nicht geplant geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.