Skilländerung für Drogenhändler und Gärtner

• 1. Änderung

2. Ich knüpfe dem Beitrag "Skilländerung für Drogenhändler und Gärtner" an und bringe ein paar Ideen, wie diese verändert werden können

Drogenhändler:

1- Skill zur Erhöhung der Drogenresistenz (Mehr Drogen können konsumiert werden)
    2- Skill zur Erhöhung des Effektes von Drogen

3- Quality of Life: Eine Pflanze wässern, wässert alle (bei 10/10 zu einer Chance von 100%)

4- Drogenpreis Reduzierung (Meiner Meinung nach verkauft man schon eh sehr wenig Drogen)

5- Drogenrausch: Alle Drogen heilen dich um einen kleinen Teil

Gärtner:

1- Quality of Life: Eine Pflanze wässern, wässert alle (bei 10/10 zu einer Chance von 100%)

2- Mehr Kapazität für die Boxen (Müsste man minimal machen, da es sonst zu broken ist)

3- Schutz der Pflanzen (Leichte Schadensresistenz in Nähe der Pflanzen)

4- Diebstahlschutz --> Ein Perk der Diebstähle der Boxen schwerer macht (keine Idee direkt dazu)

5- Dünger: Pflanzen wachsen schneller verbrauchen dafür deutlich mehr Wasser

3.

Wie schon diskutiert wäre eine Änderung gut und falls die Ideen nicht gut genug sind, können weitere Ideen in den Kommentaren gepostet werden

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Ideen für Gärtner/Drogenhändler Perks“ zu „Skilländerung für Drogenhändler und Gärtner“ geändert.
  • 1- Quality of Life: Eine Pflanze wässern, wässert alle (bei 10/10 zu einer Chance von 100%)

Das ist das einzige, was ich bei einer 8% Chance durcgehen lassen würden.

Wie gesagt, die Skills sollen nicht gut sein oder dir mit dem Geldverdienen wirklich helfen.

Das war nie der Sinn, siehe jegliche andere Farm-Berufe.

• Ich dachte halt, vorallem bei den Drogen wäre es definitiv besser, da diese meisten eh nur zum Spaß benutzt werden (Koks/Mushrooms)

vielleicht könnte man ja nur die als Perk verbessern

• 1- Quality of Life: Eine Pflanze wässern, wässert alle (bei 10/10 zu einer Chance von 100%)

Das ist das einzige, was ich bei einer 8% Chance durcgehen lassen würden.

Wäre meiner Meinung nach ein Perk, den ich wahrscheinlicher nehmen würde, als die alten

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.