Bewerbung zum Test-Moderator von Martin.
⮩ 1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: exZeroo
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:525675990.
|
⮩ 2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
Ich habe mich bisher noch auf keinen Roleplay-Namen festgelegt.
|
⮩ 3. Die Aktivität
|
[tabmenu]
Ich werde bei dem Release aktiv auf dem Server spielen.
Ich konnte bisher keine Spielzeit sammeln.
14:00-22:00 Uhr
15:00-22:00 Uhr
13:30 - Open End
14:00 - Open End
|
⮩ 4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Ich bin derzeitig User.
|
[tabmenu]
Bisher hatte ich noch nict die Möglichkeit zu spenden.
|
⮩ 5. Mikrofon
|
[tabmenu]
Aktuell besitze ich das HyperX Cloud Stinger Core.
|
⮩ 6. Meinung zum Server?:
|
[tabmenu]
Da der Server bisher noch nicht neu veröffentlicht wurde, konnte ich mir noch keine persönliche Meinung einholen, jedoch bin ich jetzt schon trotzdem sehr gespannt auf den Server, weil ich schon seit längerem einen potenziell guten Server suche. Von Freunden habe ich viel positives erzählt bekommen. Da ich schon auf anderen MG-Servern gespielt habe, weiß ich dass die Qualität mich nicht enttäuschen wird.
|
⮩ 7. Warum möchte ich Moderator werden?:
|
[tabmenu]
Ich möchte den Server moderativ unterstützen und für die User eine Ansprechperson sein. Zusätzlich macht mir das Moderieren sehr viel Vergnügen und vor allem möchte ich als Vorbilds-Funktion dienen. Ebenfalls ist es mir wichtig, dass sich jeder auf dem Server wohlfühlt, Spaß hat und die Arbeit vom Server-Team wertschätzt. Streitigkeiten außerhalb des Roleplays möchte ich auch vermeiden.
|
⮩ 8. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich bin rund um die Uhr erreichbar und ich halte mit jeder Person einen respektvollen Umgang. Zudem bin ich teamfähig und durchsetzungsfähig. Da ich rund um die Uhr erreichbar bin, kann ich mich vielen Supports schnell annehmen. Ich lerne sehr schnell und behandele jeden Menschen gleich und fair. Ebenfalls bin ich kritikfähig und habe natürlich die nötigen Roleplay- sowie Teamkenntnisse.
|
⮩ 9. Erfahrungen in Teams?
|
[tabmenu]
Nein, bisher hatte ich noch keine Möglichkeiten in einem FiveM-Team zu sein.
|
[tabmenu]
Ich war in einigen anderen Spielen Supporter- sowie Moderator, jedoch noch nie in FiveM, sowie auf Modern Gaming.
|
⮩ 10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, mir sind keine Konflikte bekannt. Wenn ich falsch liege, kannst du mir immer noch eine Forum-Konversation schreiben.
|
[tabmenu]
Nein, mir sind keine Konflikte bekannt. Wenn ich falsch liege, kannst du mir immer noch eine Forum-Konversation schreiben.
|
⮩ 11. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Ich wurde noch kein einziges mal gekickt.
|
[tabmenu]
Ich wurde auch nicht verwarnt.
|
[tabmenu]
Ebenso wurde ich auch nicht gebannt.
|
⮩ 12. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin jederzeit bereit, jede Art von Kritik und Feedback anzunehmen.
|