1. Steam-Name: hi_bye2323
1b. Roleplay Name: Shimazu Pablo
2. Steam-ID: Steam-ID: 76561199212299722
3. Grund der Verbannung: Verwarnugslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: weiß ich leider nicht
6. Ausführender Admin: Niklas Schmidt | Cornelius
7. Was habe ich zuletzt gemacht: Ich war auf dem Dach von Arbeitsamt und habe mit meiner Waffe manchmal so ein Schuss in die Umgebung abgegeben dann wurde ich angefunkt das dass PD zu mir kommt so wollte ich runter aber wo ich in Fahrstuhl ist mein Bildschirm weg gegangen in diesen Moment hatte ich mein Waffe versucht raus zunehmen aber zugleich waren 2 Cops vor mir dann kam es zu einer kurzen Schießerei wo ich gestorben bin.
Wo ich wieder beim Yakuza Spwan aufgewacht bin, bin ich wieder zum Ort gegangen wo ich gestorben bin weil ich mir dachte es ist eh vorbei.
8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich diesen Server sehr gerne mag und sehr aktive drauf spiele, ich versuch eigentlich immer auf die Regeln auf zupassen und so gut umzusetzen wie es geht und wieso ich noch enbannt werden will ist momentan ist ja der Fasten Monat und ich faste in dieser zeit ist es schwer sich abzulenken aber mit prp lenk ich mich schon gut ab und ohne prp wird es schwerer für mich. Allgemein will ich mich entschuldigen für den Regel-bruch. (und ich will damit sagen das auch nicht absichtlich war.)