Entbannungsantrag von Shimazu Pablo

• 1. Steam-Name: hi_bye2323

1b. Roleplay Name: Shimazu Pablo

2. Steam-ID: Steam-ID: 76561199212299722

3. Grund der Verbannung: Verwarnugslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin: Niklas Schmidt | Cornelius

7. Was habe ich zuletzt gemacht: Ich war auf dem Dach von Arbeitsamt und habe mit meiner Waffe manchmal so ein Schuss in die Umgebung abgegeben dann wurde ich angefunkt das dass PD zu mir kommt so wollte ich runter aber wo ich in Fahrstuhl ist mein Bildschirm weg gegangen in diesen Moment hatte ich mein Waffe versucht raus zunehmen aber zugleich waren 2 Cops vor mir dann kam es zu einer kurzen Schießerei wo ich gestorben bin.

Wo ich wieder beim Yakuza Spwan aufgewacht bin, bin ich wieder zum Ort gegangen wo ich gestorben bin weil ich mir dachte es ist eh vorbei.

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich diesen Server sehr gerne mag und sehr aktive drauf spiele, ich versuch eigentlich immer auf die Regeln auf zupassen und so gut umzusetzen wie es geht und wieso ich noch enbannt werden will ist momentan ist ja der Fasten Monat und ich faste in dieser zeit ist es schwer sich abzulenken aber mit prp lenk ich mich schon gut ab und ohne prp wird es schwerer für mich. Allgemein will ich mich entschuldigen für den Regel-bruch. (und ich will damit sagen das auch nicht absichtlich war.)

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Verwarnung limit erreicht also heißt du hast es geschafft binnen von 8 Stunden so oft Regeln zu brechen das nichtmal die Warns inaktiv wurden die du hast.

Is eigentlich jetzt eine gute Gelegenheit für eine Auszeit und mal richtig nochmal die Regeln anzuschauen und das Rp was du machtest zu überdenken.

Würd mich auch interessieren was du sonst noch alles gemacht hast weil wie oben, binnen von 8 Stunden 4 aktive Warns zu kriegen ist schon eine Kraft und kommt nicht vom nix machen

Edit: außerdem wie ich gerade sah hast du am Freitag der letzten Woche schon einen Entbannungsantrag gemacht da du rdmt hast und das Verwarnungslimit erreicht hast. Dahingehend würde ich noch gerne wissen ob du diesmal wie letztens schon durch Rdm wieder gebannt wurdest da es dadurch voll ist

• Hallo,

Du warst nun für ein paar Stunden entbannt und hast gleich wieder einen Regelbruch begangen.

Da ich aber glaube, dass du versuchst dich zu bessern, werde ich deinen Ban auf etwa 2 Tage verkürzen.

Bitte nutze diese Zeit und beschäftige dich Intensiv Regelwerk.

You edited bandata of STEAM_0:0:626016997