1. Steam-Name:
Juko
1b. Roleplay Name:
Josef Meinstein
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:523983475
3. Grund der Verbannung:
Serverbeleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
C.A 30 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Daniel White | Sero
7. Was habe ich gemacht:
Serverbeleidigung:
Ich vor C.A 1 Tag unter einem Youtube Video denn folgenden Kommentar verfasst ich zitiere: "Modern Simping" Dies ist ganz klar eine Serverbeleidigung und schießt essentiell gegen die MG SCP RP Community. Dies war ein unbegründeter Hass/Hate Kommentar denn ich unter dem Video verfasst hab.
Ich möchte mich dann bei Applecase noch entschuldigen dafür das ich unter seinem Video die Kommentarsektion mit diesem Hasskommentar zugemüllt hab.
Toxicity (Gehört nicht zu dem Banngrund aber ich möchte trotzdem dazu etwas sagen):
Ich wurde zwar wegen diesem Grund essentiell nicht gebannt dennoch möchte ich mich für meine Toxicity die ich früher betrieben hab zu tiefst entschuldigen. Sowas war einfach unbegründeter Hass denn ich betrieben habe dies tut mir auch wirklich sehr leid. Ich werde derartiges moralisch verwerfliches Verhalten nicht mehr auftreten lassen. Und werde meine Kindische Seite nicht mehr Oberhand gewinnen lassen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne Entbannt werden da ich meine Taten und mein Verhalten sehr bereue. Ich gestehe meinen Fehler ein und werde derartiges Verhalten auch nicht mehr aufkommen lassen. Es wahr wirklich eine Schande das ich sowas getan habe "Hasskommentare" im Internet zu schreiben war wirklich schwach von mir und mir tut das ich zu tiefst leid, außerdem möchte ich dann entbannt werden da ich gerne an der MG SCP RP Community wieder teilnehmen will, weil genau ein Tag später wenn ich nach dieser Woche dann automatisch vom System entbannt werde bin ich dann nicht zuhause und kann leider nicht auf dem Server Spielen und auch leider nicht an der Community anhängen.
Schlussworte:
Ich hoffe mein Entbannungsantrag hat euch überzeugt. Ich bin offen für jegliche Kritik und Meinungen, wer auch immer das hier liest habt noch einen schönen Tag/Nacht! ^^
MfG. Meinstein