- . Steam-Name:
Unkreativ
1b. Roleplay Name:
Larry Von Radikal
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524685910
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungs Limit Erreicht (11 aktive wie ich das auch hingekriegt hab)
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche und 5 tage (jzt gerad 1 Woche und 3 Tage)
5. Anzahl an Verwarnungen:
11 aktive (wie ich das auch hingekriegt hab)
6. Ausführender Admin:
Milas Öler
7. Was habe ich gemacht:
Hab immer wo ich tot wahr rejoined um das NLR system umgehen zu können da ich so schnell wie möglich looten wollte
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Der Server gefällt mir da euer PVP bockt (würde jetzt jeder kritisieren i guess aber RP tuh ich manchmal halbswegs noch). Naja es tut mir Leid für meine Taten versuch mich im zukunft mich zu verbessern und es zu Unterlassen
fällt mir gerad schwer was noch zu schreiben bin Unkreativ Halt : / Quantität über Qualität denk ich mal. Naja Hoff ich krieg was Positiven heraus und danke fürs lesen (oder so)
-
-
Janes
Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Radikal“ zu „Entbannungsantrag von Larry Von Radikal“ geändert. -
Hallo Larry,
ich habe dich wegen einem komplett anderen Grund verwarnt, es ging um die Nachricht hier: "D-2721 Larry Von Radikal (D-Klasse Schläger) schrieb: DIESER FOTZEN HUND". Du bist eine toxische Person, spielst nur fürs PVP auf dem Server und nimmst auch Regelbrüche in kauf um Vorteile im Kampf zu erhalten.
Da du auch kein Interesse zeigst hast dein Verhalten zu ändern, werde ich dein Entbannungsantrag ablehnen.
Liebe Grüße, Zeus.
-
Nick
Hat das Thema geschlossen. -
Nick
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.