Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Nico Winkler

• 1. Roleplay-Name:

Nico Winkler

1b. Realer-Name

Gebt hier euren Vornamen an.

Fabian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:648140066

2b. Steam-Namefabian187

2c. Wie alt bin ich

ich bin zur zeit 14 abber werde im mai 15

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

zeit dezember gluabe ich

3b. Wann spiele ich in der Woche:

in den ferirn jeden tag bis 22:00 uhr und von montags bis donnerstags bis 21:30 (nicht in den freien)

4. Gesamte Spielzeit:

Nenne hier deine gesamte Spielzeit, die du auf dem Server gesammelt hast.

auf dem acc 2 wochen

auf meinem gehackten acc 3-4 wochen

4b. U-Time:

weiss leider ned wie das geht

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe spaß an raids,Capturing The Flag und anderen sachen die, die Serpent's Hand so macht.

und ich möchte neues rp erleben mit der Serpent's Hand

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Loyal, gehöhrsam, gut im Kampf und nicht Inkompetent.

7. RP-Story (verpflichtend):

ich wahr eines tages in dem dtrakt auf gewacht und ich dachte es wäre ein normals gefängnis abber

Nach 1 Woche als D Klasse hatte ich schon Freunde im D-Trakt gefunden, mit dennen ich einen Ausbruchs Plan geschmiedet habe. Nach etwa 5 Tagen war es soweit, wir wahren bereit für den Ausbruch. Wir gingen unserem Plan nach und es hat tatsächlich sehr gut

geklappt. Nachdem wir endlich in den Lüftungsschächten angekommen sind hat es sich herraus gestellt das sich einer unserer Freunde opfern musste, damit wir weiter kommen. Einer hat sich entschieden sich für uns zu opfern und dann hat er uns durchgelassen. Wir haben uns in einem Raum mit komischer Roter Beleuchtung vorgefunden, der von einigen als "Red Room" bezeichnet wurde. Wir haben uns in diesem Raum alle vollständig Ausgerüstet. Nachdem wir uns alle versorgt haben gingen wir loss durch ein weiteren Lüftungsschacht der uns in aus einer komischen dunklen Zone aus Metall rausgeführt hat. Wir gingen einzelt raus und gleich an diesem moment hat das Schießen begonnen, 2 Männer in Blau die sich später als MTFler herausstellten hatten uns angegriffen. Wir liefen in eine andere Zone die "Entrance Zone" gennant wurde. Dort haben wir einen der Ausgänge aufgefunden. Wir sind schnell raus gegangen und dann wahren wir an der Oberfläche. Wir hatten es tartsächlich geschafft. Wir sind alle in eine art "Mall" gerannt und haben uns dort Medizinische Ausrüstung besorgt. Danach sind wir in ein Apartment gezogen wo wir uns alle versteckt hatten. Dann beschlossen wir rauszugehen und zu erkuden, aber da da stand ein Mann in Grüner ausrüstung der sich nach etwas zeit als ein Serpent's Hand Assault herrausstellte. Wir haben viel mit ihm geredet, und nach etwas gewisser Zeit hat er uns Vertrauen Geschenkt. Er hat uns sogut wie alles was man über die SCP Foundation wissen muss erklärt. Danach hat er uns auch über die Serpent's Hand Geredet, und uns angeboten, auch beizutreten.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

für den Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Listet hier alle Verwarnungen und Banns auf, die du erhalten hast (inklusive Begründung).

ich habe kien warns oder banns

10. Persönliche Stellungnahme:

danke fürs lesen meiner bewerbung

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „bewerbung von fabian zum sh suppoter“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Nico Winkler“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.