Entbannungsantrag von John Clonson

• 1. Steam-Name

https://steamcommunity.com/profiles/76561199050024513/

1b. Roleplay Name:

John Clonson Shakur Teller Jr.
    WannabeCrips
    Harald RotkopfCorporalPD
    Bernd Rotkopf/Zivilist

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:544879392

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen vom 19.04 - 03.05

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive 0Inaktive 7

6. Ausführender Admin:

Climber Street / Climber

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir 4 HK ump 40, 1 Saiga 12 und 40 Bandagen von meinem PD Char (513 Harald Rotkopf) an einen Ort gedroppt, anschließend den Char gewechselt und die genannten Gegenstände mit meinem Crip Char ( John Clonson Shakur Teller Jr.) aufgenommen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf dem PRP Server und bereue meine tat sehr. Es war das erste mal, dass ich Waffen getradet habe und dachte mir, dass es niemand merken würde. Doch da habe ich wohl falsch gedacht und nun bereue ich diese dumme tat, da ich deswegen einen Server-Ausschluss von 3 Wochen bekommen habe. Ich verstehe, dass ich mir durch diesen Waffen trade unfaire Vorteile gegenüber den anderen Spielern verschafft habe und so etwas wird natürlich nicht wieder vorkommen. Menschen machen Fehler und ich selber würde sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich habe in letzter Zeit gemerkt wie wichtig PRP für mich ist und wie sehr es mir fehlt mit meinen freunden auf dem Server zu spielen. Es tut mir sehr leid, ich würde gerne wieder auf dem Server spielen und würde mich freuen wenn dieser Antrag angenommen oder verkürzt würde.

Grüße John Clonson

• Hallo

da dein Ban bereits verkürzt wurde,

und du dir keine Mühe bei diesem Antrag gegeben hast (Dauer des Bans nicht aktuell)

ist dein Antrag abgelehnt.

Bitte unterlasse es weitere Entbannungsanträge zu schreiben, da meine Meinung fest steht.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.