Bewerbung zum Moderator von NIHILUS
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet [MG]NIHILUS
1b. Roleplay Name
Aufgrund der Tatsache, dass ich sehr wenig Zeit auf dem Server verbracht habe, habe ich keinen RP-Namen.
1c. Realer Name:
Mein Vorname lautet Semi.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575729473
3. Wie alt bin ich:
Ich bin im Moment 16, werde aber dieses Jahr 17.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um die Stelle als „Moderator“
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Aufgrund der oben genannten Punkte und meiner geringen Aktivität habe ich noch nichts gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das ungefähre Datum sollte Ende 2021 sein, genaueres wüsste ich aber nicht, gut möglich das mein erster beitritt am Silverster war.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Regel biete ich in einer Woche mehr als 15 Stunden Spielzeit auf dem SCP:RP-Server an. Diese 15 Stunden lassen sich auf diesem Server gut aufteilen, sodass ich mir sicher bin, dass ich mehr als 7 Stunden pro Woche auf dem Server verbringen könnte.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den Rang des User's
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine genaue Spielzeit ist mir nicht bekannt sie müsste jedoch bei rund 2h liegen, dementsprechend: 00W.00T.02H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Nun, wo soll ich anfangen, als ich zum ersten Mal auf den Server gestoßen bin, war ich ehrlich gesagt nicht sehr begeistert, das lag hauptsächlich daran, dass ich die Strukturen von MRP-Servern nicht vollständig verstanden habe und oder ich mich mit diesem Server nicht auskannte/ allgemein behandelt habe.
Nach einigen gründlichen Recherchen und nachdem ich gesehen hatte, wie viel Arbeit das Team in den Server gesteckt hatte, wurde mir jedoch klar, was ich verpasst habe.
Viele Freunde haben mir nur Positives über den Server erzählt und von den zahlreichen YouTube-Videos, die ich mir anschauen durfte, habe ich nur eine positive Meinung zu diesem.
Dementsprechend habe ich sehr hohe Erwartungen an den Server und bin mir sicher, dass ich viel Spaß auf MRP bzw. NvT haben werde.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte aus folgenden Gründen Moderator werden:
- Das Moderieren wird mir auf jeden Fall Spaß machen.
- Der Server wird meine Stimmung höchstwahrscheinlich ziemlich verbessern.
- Die bisherigen Bewertungen von Freunden und Außenstehenden sehen sehr positiv aus, weshalb ich es hier gerne mal ausprobieren möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil:
- Durch die Moderation eines kleinen privaten SCP:SL-Servers habe ich bereits einige Erfahrung in Sachen Moderation sammeln können.
- Ich bin im Event-Team, d.h. ich könnte Events besser organisieren, wenn ich auch die Möglichkeit hätte, diese als Moderator zu überwachen.
- Ich bin ein seriöser Spieler und ich weiß, was zu tun ist, wenn eine Support-Sitzung einberufen wird.
- Ich kann unabhängig von der Situation unparteiisch bleiben, und selbst wenn ein guter Freund oder Kollege von mir gegen die Regeln verstoßen hat, werde ich sie trotzdem sanktionieren.
- Ich bereits ein gutes Verständnis von den Regeln habe, weil ich sie mir viele Male angesehen habe, bevor ich den Antrag geschrieben habe.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war einmal für kurze Zeit Mitglied auf einem englischen SCP:SL-Server, der aus privaten Gründen jedoch geschlossen war.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bisher kein MItglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit ich weiß, habe ich kein Problem mit bestehenden Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:I
ch wurde bisher nicht gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine und hoffe, dass ich in der Zukunft keine Verwarnungen erhalte.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt und hoffe, dass das so bleibt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Moin,
Zunächst einmal danke fürs Lesen!
Mir ist bewusst, dass ich bei manchen als Noname rüberkomme und oder es andere Zweifel an mir geben mag, ich hoffe dennoch, dass meine Bewerbung angenommen wird,
da ich jetzt schon sehe, dass dieser Server nicht nur mir, sondern vielen Menschen Spaß bereiten wird, zudem hoffe ich, dass ich durch meine Moderation und als Event-Team Mitglied auch Teil des Fun Factors sein werde und den Server zu einem angenehmehren Ort für jeden gestalten werde.
LG Nihilus