Meine Bewerbung zum Komon der Yakuza
Vortwort:
Hallo und willkommen zur meiner Bewerbung zum Komon der Yakuza. Viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
1. Kontakt:
Steam Name: Zylindertumor
Discord Name: Zylindertumor#8654
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Yuu Otosaka | Yakuza | Koibun (5/9) |
| Ken Otosaka | Zivilist | / |
4. Ziele:
Ich möchte denn ganzen Familienrat so gut wie möglich unterstützen
Ich möchte versuchen die Disziplin und das Seriöse Verhalten der Yakuza beizubehalten
Ich möchte allem Mitgliedern bei so vielen Fragen helfen wie ich nur kann
Ich möchte wenn genügen Leute da sind immer eine Aktion machen
Ich möchte das Trello wie auch die Dokumente aktuell halten
Ich möchte mehr Regelabfragen machen
5. RP-Geschichte:
Yuu Otosaka wurde am 4.4.2001 in einem kleinen Dorfe in Australien geboren. Er ist halb deutscher und halb Japaner. Yuu Lebte mit seinem älteren Bruder und mit seiner Mutter von 2001 bis 2012 in Australien. Yuu’s Vater wurde als er noch 6 Jahre alt war vor seinen Augen erschossen. Am 4.4.2011, also an Yuu’s Geburtstag sind die Otosakas in eine Kletterhalle gegangen. Dort riss das seil von seinem Bruder und somit brach Yuu’s Bruder sein Genick als er auf dem Boden Auffiel. Dies war ein sehr Traumatisierendes Ereignis für Yuu. Da schon so vieles in Australien passiert ist entschied sich Yuu’s mutter mit Yuu nach Japan zu ziehen. Yuu’s mutter hatte für sie ein Haus in Tokio gekauft das nicht so teuer war. Als Yuu 16 Jahre alt war stritt er sich mit seiner Mutter und so zog er schließlich aus. Als er ausgezogen war kam er auch schon an die Drogen und die Kriminalität ran. Er machte anfangs Weed und verkaufte es, und konnte sich damit gerade noch so über Wasser halten. Er brach in Heuser ein und stall autos und verkaufte alle seine Beute. Irgendwann entschloss sich Yuu nach Southside zu ziehen. Dort fing er an sein erstes mal Meth zu machen und machte damit viel Geld. Dabei verfiel er in schulden von 1 Mio da er sich Geld von Alexander Recktenwald Geld geliehen hat. Dies schafte er aber nochmals zurück zu bezahlen. Eines Tages entschloss er sich der Yakuza anzuschließen und versucht sie bis jetzt so gut wie möglich zu unterstützen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann leider nur 1-2 Stunden pro Tag zocken da ich recht strenge Eltern habe. Trotzdem versuche ich immer so lange es geht im RP zu bleiben
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich als erstens bedanken das ihr meine Bewerbung bis hier hin durchgelesen habt, und ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat. Ich entschuldige mich falls ich etwas komisch formuliert habe. Würde mich auch immer über eure Kritik freuen.
Euch allen noch einen schönen Tag