1. Kontakt:
Isi_Way
2. Steam-ID:
Steam_ 0:0:200803202
3. Ingame-Daten:
| Job: | Service-Personal | Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner | Containment Team | SCP | D-Klasse |
| Rang: | Putzkraft | Security Guard | Auszubildener Arzt | Containment Unit | - | - |
| Name: | Woischek Woyzeck | Woischek Woyzeck | Zeke Jäger | Woischek Woyzeck | variiiert | Woischek Woyzeck |
4. Ziele:
Ich habe sehr gerne Variation in meinem Game/ Roleplay. Daher spiele ich sehr häufig unterschiedliche Jobs, denen ich ungefähr fast gleich viel Zeit widme. Da ich sehr interessiert bin, neue RP-Situationen zu erleben und das komplette Spielerlebnis, welche der Server zu bieten hat genießen möchte, habe ich vor, auch als SCP-066 zu spielen, um auch Musik spielen zu können, welche hoffentlich positiv zum Spielerlebnis anderer beiträgt.
5. Verwarnungen
Ich bin momentan in keinen Besitz von aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
6. Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde bislang noch nie gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche?
Meine Aktivität auf dem Server ist sehr variabel. In Klausurenphasen bin ich häufiger mal mehrere Tage nicht anzutreffen, da ich meine Zeit mit lernen verbringe. Selbst in Klausurenphasen bin ich aber mehrmals in der Woche auf dem Server. Ich tendiere dazu, meist Abends oder Nachts zu spielen, bzw. am Wochenende auch häufiger mittags oder nachmittags. Eine klare Struktur lässt sich aber nicht feststellen, da ich auch häufiger mal außerhalb von der Schule in RL beschäftigt sein könnte.
8. Persönliche Stellungsnahme:
Ich würde mich sehr über eine Akzeptierung des Antrages freuen und denke, dass ich in Zukunft vermehrt Anträge stellen werde zu den unterschiedlichsten Berufen, da ich gerne das volle Erlebnis dieses Servers erleben möchte.