1. Kontakt
2. Steam ID
3. Ingame Daten
| D-Klasse | Wissenschaftler | Allgemeinmediziner | MTF | CT | SHD | etc. |
| Josuke Kujo | Josuke Kujo | Josuke Kujo | Kujo | Josuke Kujo | Josuke Kujo | Josuke Kujo |
| N/A | Junior Researcher | Auszubildender Arzt | Private first Class | Containment Unit | Security Guard | N/A |
| Sehr Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | eher Inaktiv | N/A |
4. Ziele
Ich möchte die LCZ unterhalten und den Spielspaß der Spieler erhöhen. Außerdem möchte ich den Wissenschaftlern bei Tests helfen bzw. Als Testobjekt benutzt werden.
5. Derzeitige Verwarnungen
Bezüglich meiner Verwarnungen habe ich mir vorgenommen mich zu bemühen um keine Regeln zu brechen. Ich habe mich mit den Regeln beschäftigt und verspreche mich zu bemühen um keine Regeln mehr zu brechen.
6. Wurde ich bereits gebannt?
Beim 3. Bann wurde ich von Dennis Mayar gebannt (auch wegen dem 5. aktiven Warn) da ich als 1048 bei einem 035 Breach MTFler geblockt habe und mein Leben gefährdet habe und FearRP gebrochen habe.
Ich bemühe mich keine Banns mehr zu kriegen. Ich wurde bei den Banns immer nach dem Antrag bzw. einem Gespräch entbannt.
7. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag-Freitag | 1-3h |
| Samstag, Sonntag & Ferien | 5-9h |
8. Zusätzliche Stellungnahme
Ich danke jeden der meine Bewerbung gelesen hat und ich werde mich bemühen die Leute zu unterhalten und gutes RP zu machen ich hoffe ich werde angenommen!