Bewerung zu einem Zifferagenten
1. Vorwort
Als aller erstes möchte ich mich erst einmal vorstellen, mein Name ist Jonas, bin 21 Jahre alt und mache demnächst mein Abitur. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier oder gehe mit Freunden raus. Außerdem bin ich in einem Fußballverein tätig um mich dort auszutoben.
Ich wünsche dir viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.
2. Kontaktdaten sowie Steam-ID:
Hier meinen Steam Namen mit zusätzlichem Link zu meinem Steamprofil:
Maloney; https://steamcommunity.com/id/Ifoundsomewildglizzys/
Für weitere Daten meiner Person folgen jetzt die Steam-ID sowie weitere:
3. Steam-ID:
Hier zunächst meine Steam ID: STEAM_0:1:156969774
Hier noch meinen Discord-Namen, falls ihr Fragen habt: Maloney#6493
Hier noch der Link zu meinem Profil: Maloney
Auf Discord bin ich aktiver und antworte schneller auf Rückfragen.
4. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| James Harrt | Wissenschaftler | AsR |
| Johnson Bodrum | Feldagent | - |
5. Ziele:
Natürlich will ich nicht ein Zifferagent werden um anzugeben. ich möchte viel eher meine Roleplay Erfahrung die ich schon auf sämtlichen anderen Servern gesammelt habe, darunter auf anderen SCP-Servern sowie CW:RP Servern, gezielt einsetzen um das Roleplay auf diesem Server noch zu verbessern und es zusätzlich noch zu vertiefen. Ich möchte als zukünftiger Zifferagent ein stabile und herausstechende, dennoch im geheimen arbeitende Gruppierung bilden. Mit meiner Hilfe möchte ich auch dem O5-Rat unter die Arme greifen, bei Aufgaben helfen und auch meinen Mitziffern unter die zur Hilfe eilen, falls sie Hilfe brauchen.
6. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Wie ihr auf der unten eingeblendeten Grafik sehen könnt verfüge ich über keine Aktiven Warns.
7. Wurde ich bereits gebannt:
Glücklicherweise wurde ich noch nicht gebannt, hier dazu eine Grafik um das auch zu beweisen:
8. Wann spiele ich in der Woche:
Hier eine Auflistung meiner Spieltage, an denen ich auf den Server kommen kann.
Natürlich sind diese Zeiten nicht immer zutreffend, da ich auch andere Termine habe an denen ich nicht spielen kann.
| Montag | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Dienstag | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Mittwoch | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Donnerstag | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Freitag | 17:00 - 20:00 Uhr |
| Samstag | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr |
| Sonntag | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr |
9. Persönliche Stellungnahme
Ich spiele derzeitig schon 1 Tag und 21 Stunden auf dem Server und habe Level 63. Ich weiß, dass es natürlich Spieler gibt die viel mehr Spielstunden auf diesem Server haben und ein noch höheres Level als ich besitzen. Dennoch appelliere ich an euch und würde mich selbst über eine Testzeit als Zifferagenten freuen, damit die Teammitglieder sowohl als auch die Mitspieler sehen ob ich nun letztendlich in den Posten des Zifferagenten reinpasse oder nicht.
10. Schlusswort
Ich möchte mich dennoch herzlichst bedanken, dass du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen oder auch zu überfliegen, wenn du weitere Fragen über mich oder meine Person hast kannst du mir gerne Privat schreiben oder unter meiner Bewerbung deinen Kommentar hinterlassen.
Außerdem möchte ich mich bei Babo für den Screenshot bedanken![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Maloney