Beschwerde gegen Craig Doll & Mao Zedong Shaolin

• 1. Benutzer:

Craig Doll
    Mao Zedong Shaolin

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:530732175 (Craig Doll)

STEAM_0:1:525964892 (Mao Zedong Shaolin)

2. Verstoß:

Die Spieler Craig Doll und Mao Zedong Shaolin haben in ihrer Base während eines Raides einen Tisch welches ein Map Prop ist als Schiesscharte benutzt um einen unfairen Vortail zu erhalten.

3. Deine Verstöße:

Nichts von dem ich wüsste.

4. Datum:

23.05.2022

5. Andere Verstöße:

---

6. Betreffende Personen:

Mario Italia, Craig Doll, Mao Zedong Shaolin

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxoQ1csNDI0NTU1Nzks

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Craig Doll und Mao Zedong Shaolin“ zu „Beschwerde gegen Craig Doll & Mao Zedong Shaolin“ geändert.
  • Hallo Mario,

Wo haben der Sicherheitsmann oder ich den Tisch Schießscharte
    benutzt?

Im Clip sieht man wie ich an der Fading Door bin und der Sicherheitsmann rechts vom Tisch aber nicht hinterm?

Als du gestorben bist, sieht man leicht, dass der Sicherheitsmann zum Tisch läuft oder auch nicht, was schwer zu erkennen ist, da du gestorben bist.

• Ja, hab's grade selber gesehen, aber ich benutze die Schießscharte doch gar nicht, sondern der Sicherheitsmann?

Ich will jetzt aber nicht so klingen wie "Ich war das gar nicht! Sondern der Sicherheitsmann war das!"

Ich weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll.

• Hallo

In dem Clip ist zu sehen, dass der Sicherheitsmann (Mao Zedong Shaolin) eine Mapschießscharte benutzt hat, obwohl er schon Props in der Base hat.

Dies stellt ein Regelbruch dar, weil wenn man schon Props in der Base verbaut hat keine Mapschießscharte mehr benutzen darf.

Craig Doll du warst vor der Mapschießscharte weshalb das kein Regelbruch darstellt und du deshalb keine Sanktion erhältst.

Demnach erhält Mao Zedong Shaolin von mir eine Verwarnung für Prop-Abuse.

Damit ist die Beschwerde akzeptiert.

M.f.G. Erik

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.