Entbannungsantrag von Paul Scholl

• 1. Steam-Name:

jerry112xd

1b. Roleplay Name:

SHD [SPO] Paul Scholl

MTF [PVT] Legende

AGM [Auszubildener Arzt] Paul Scholl

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:609577627

3. Grund der Verbannung:

FailRP
    Meter-Gaming

RDM

trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 week 6 days 16 hours 26 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß nicht, wo ich das finde

6. Ausführender Admin:

Dieter Duby | Duby

7. Was habe ich gemacht:

Ich war heute on und es war am Anfang viel los bis dann 096 draußen war und ich mit ein anderen versucht haben denn wider in seine Zelle zu bekommen er ist mehr mals wider rausgegangen, ob wohl sein ziel da drin war das haben wir dann mit zeis geklärt und das heute früe alle ein bissen gesagt kaotig war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich so viel Mist gebaut habe ich sehe mein Fehler ein

Einmal editiert, zuletzt von Dominik. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Grüß dich Paul,

Gleiches Spiel wie beim Jason auch, ich hoffe dir ist klar, was genau da vorgefallen ist und weshalb du sanktioniert wurdest, sollte irgendwas unklar sein, kontaktiere mich gerne, für Regel-Fragen und die dazugehörige Aufklärung sind wir da und keiner haut dich, wenn du in einer unsicheren Sachlage lieber einmal nachhakst, sonst endet eventuell nochmal in einem Bann und willst du genauso wenig wie wir.

Nun aber zum Interessanten Teil des ganzen, Ich bin ein großer Verfechter von zweiten Chancen, weshalb du ebenfalls eine bekommen sollst, dennoch bitte ich dich, das Regelwerk ein wenig genauer zu lesen und zu verinnerlichen, dieses findest du *hier*

Lange Rede, kurzer Sinn, ich verkürze deinen Bann hiermit auf 3 Tage, die Verkürzung erfolgt schnellstmöglich.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.