1.Steam-Name:
DatWibias
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:493488633
3.Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_Don
4.Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel:
Ja, 25€ mit PayPal.
5.Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich habe das erste mal auf dem Server im Juli 2014 gespielt, seitdem bin ich auch in der Modern Gaming Community.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
In der Woche spiele ich jeden Tag wenn möglich von 16:15-21:00/22:00 Uhr. Heißt, wenn ich nicht gerade was für die Schule machen muss oder sonst was vorhabe. Eine Ausnahme ist ab Donnerstag Nachmittag bis Freitag nach der Schule, weil ich da bei meinem Vater bin und daher nicht an den PC kann. Am Wochenende spiele ich dann meistens so von 14:00-01:00. (Zeit variiert)
Übersicht:
| Montag | 16:15 - 22:00 |
| Dienstag | 16:15 - 22:00 |
| Mittwoch | 16:15 - 22:00 |
| Donnerstag | --------------------- |
| Freitag | 16:30 - 22:00 Uhr |
| Samstag | 14:00 - 01:00 Uhr |
| Sonntag | 14:00 - 23:00 Uhr |
6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 01d 00h 03m 12s
7.Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
7b.Welches?:
t.bone SC 450
8.Was halte ich von dem Server:
Der Server ist mein absoluter Lieblings Trouble in Terrorist Town - Server, was auch der Grund ist, warum ich seit Anfang Oktober nahezu jeden Tag auf dem Server aktiv spiele. Besonders am Server gefallen mir einerseits die vielfältigen Detective und Traitor Items, aber auch die vielfältige Auswahl im Pointshop sei es die vielen Crowbar Skins, die vielen HUD's oder auch die Skins die mir sehr gefallen. Außerdem finde ich die Stammspieler und insgesamt das Server Team sehr nett und meist freundlich. Gegen die coolen und immer neuen Maps habe ich natürlich auch nichts!
9.Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator_Don werden, weil ich mich einerseits mit nahezu allen Usern relativ gut verstehe und außerdem auch gerne den Usern bei Problemen oder sonstigen helfe, da ich sehr hilfsbereit bin. Mithilfe einer Position im Admin Team kann ich noch leichter und auch besser bei Problemen helfen, da ich dann wahrscheinlich auch einer der ersten Ansprechpersonen sein werde. Ich möchte außerdem auch gerne das Admin-Team unterstützen, indem ich den Server "RDM und Flamer frei" halte, da ich fast immer online bin und deshalb schnell gegen diese Personen dann vorgehen kann damit die normalen User ein tolles und "Troll-freies" Spielerlebnis haben.
10.Warum sollten wir dich annehmen? Begründung:
Weil ich momentan und auch in Zukunft wieder sehr aktiv auf dem Server spiele, heißt ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag online. (Donnerstag Nachmittag bis Freitag nach der Schule wie gesagt ausgeschlossen) Außerdem bin ich immer freundlich bin und komme daher auch relativ gut mit fast allen Spielern klar. Ich bin wie gesagt auch sehr hilfsbereit und helfe daher immer sehr gerne den Usern bei Problemen oder sonstigen und sorge wenn Möglich für Recht und Ordnung.
11.Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
12.Mein realer Name:
Janik K.
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch:
Ja ich war schon mal auf FireX Superadmin_Don und auf McO Admin_Don.
14.Probleme mit Admins:
Sobald ich weiß nicht.
15.Probleme mit Spielern:
Nein ich hatte noch nie Probleme mit Usern. Außer natürlich wenn die User gegen die Regeln verstoßen. Dann versuche ich zwar immer noch nett und freundlich zu bleiben, aber es ist dann irgendwie klar, dass dann Probleme mit den sogenannten "Regelbrechern" auftreten.
16. Wurde ich jemals gebannt:
Nein
16b. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, weil ich AFK war.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
17. Persönliche Stellungsnahme:
Ich freue mich über eine Antwort auf meine Bewerbung und hoffe natürlich zum Moderator_Don promoted zu werden. Falls es noch fragen gibt könnt ihr mir diese selbstverständlich stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Wibias aka. Janik