Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Dallas White

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. SteamID:

SteamID: STEAM_0:0:207117715

FiveM-Format: steam:110000118b0bb26

2. Discord-Nickname:

Zerox#0718

3. Ingame-Daten:

Alessandro Kostya - LCN - Mano Destra (11/12)

Dallas White - Arbeitslos

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, eine Verwarnung habe ich noch nicht erhalten.

5. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls nein.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Donnerstag bis Sonntag - hauptsächlich nachmittags und abends

Montag bis Mittwoch - selten bzw. am späten Abend

7. RP-Geschichte (freiwillig)

/

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Von meiner 17 wöchigen Spielzeit auf Modern Roleplay habe ich bereits die größte Zeit als Polizist verbracht.

Der Beruf ist sehr vielseitig und bietet deshalb viel Spaß auch über einen längeren Zeitraum.

Außerdem würde ich behaupten, dass man als Mitglied der Polizei mit am meisten Roleplay genießen darf und kein stundenlanges Farmen nötig ist.

Gerade auch im Vergleich zu meinen anderen Char bei der LCN bietet das LSPD als legale Fraktion große Abwechslung, sodass Langeweile wohl eher nicht auftreten sollte.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Auch wenn zwischen einem DarkRP Server und einem seriösen FiveM-Sever große Unterschiede existieren, konnte ich bereits auf MRP schon sehr gute Erfahrungen als Polizist sammeln, die mich hier bestimmt weiterbringen würden. Außerdem steht bei mir ein gutes Roleplay stets an erster Stelle und als Mitglied des LSPDs werde ich mich dafür einsetzen, dass dieses auf dem Server so gut es geht gewährleistet wird. Auch das arbeiten im Team mit anderen Personen liegt mir. Ich bringe die nötige Bereitschaft und Kompetenz mit, weshalb ich den Anforderungen an die Stelle gerecht werde.

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekrut des LSDP von Dallas White“ zu „Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Dallas White“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.

Wir freuen uns Ihnen für Ihre Bewerbung eine Zusage geben zu können.

Sie können sich bei Gelegenheit mit einem Ausbilder des LSPDs in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen sowie auch einen Termin für die Vertragsunterzeichnung zu vereinbaren.

Wir sind froh, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Shepherd,

Chief of Police.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.