Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Derrick Wolf

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. SteamID:

SteamID: STEAM_0:0:159452946

FiveM-Format: steam:110000113021e24

2. Discord-Nickname:

ax.#8628

3. Ingame-Daten:

Julian Gipfel - LCN - Insegnante (09/12)

Derrick Wolf - Arbeitslos

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, eine Verwarnung habe ich noch nicht erhalten.

5. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls nein.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag: Nachmittags & abends

Samstag + Sonntag: ganzen Tag

7. RP-Geschichte (freiwillig)

/

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Der Beruf des Polizisten hat mir schon in meiner ausgiebig langen Spielzeit auf MRP viel Spaß bereitet. Da ich früher nur Positives aus dem Beruf mitnehmen konnte, möchte ich auch hier neue Perspektiven gewinnen. Meiner Meinung nach, ist das LSPD in Thema RP am vielversprechendsten, da man mit diversesten Personen und Fraktionen interagiert. Sodass einem förmlich nicht langweilig werden kann.

Unter anderem denke ich deshalb, dass genau dieser Beruf der ideale Ausgleich zu meinem anderen Charakter ist.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Ich bringe die nötige Motivation und Fähigkeit mit, obendrein bin ich kommunikationsfreudig weshalb ich die Anforderungen der Stelle erfülle.

Dadurch kann ich garantieren, dass ich eine positive Ergänzung zum gesamten bisherigen PD sein werde. Vor allem durch frühere Führungsrollen bin ich zuversichtlich, die Ansprüche, die mich beim LSPD erwarten, bewältigen zu können.

• Sehr geehrter Anwärter,

vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.

Wir freuen uns Ihnen für Ihre Bewerbung eine Zusage geben zu können.

Sie melden sich bitte morgen um 17 Uhr im LSPD um Ihre Grundausbildung zu erhalten.

Wir sind froh, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Shepherd,

Chief of Police.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.