Bewerbung zum Senior Researcher von Prof Ahiko Tanaka

• 1. Vorworte

Hey

Mein name ist Timo und ich befinde mich zurzeit in meinem 15ten Lebensjahr. Ich habe einfach mal versucht eine schöne und ordentliche Bewerbung für denn Senior Researcher rang zu schreiben.

2. Kontakte:

Steam Name: Jizzmo

Discord Name: jizzmo#0823

3. Meine SteamID

Meine SteamID lautet:

STEAM_0:1:513429109

4. Meine Ingame Daten:

JobNameRangHierarchieAktivität
    MTFE6 947 "Apollon"Corporal6/18Semi Aktiv
    CTJonathan MenuraContainment Guard4/16Semi Aktiv
    WSProf Ahiko TanakaDeveloped Researcher7/14Aktiv
    MedizinerIgor IwanowAssistentsarzt4/14Aktiv

5. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr kompetent und teamfähig bin. Auch solltet ihr mich annehmen weil ich immer sehr fleißig ausbilde und gerne andren WSler helfe falls sie es mal nicht verstehen. Ich bin auch sehr kritikfähig und höre mir gerne die Meinung andere an und ich bin ein sehr aktiver Wissenschaftler und zeige hohes Interesse am Job.

6. Warum möchte ich Senior Researcher werden?

Ich möchte Senior Researcher weil ich so mehr Promote rechte habe und auch Wissenschaftler die meiner Meinung immer sehr gute Arbeit leisten Promoten kann, Auch möchte ich Senior Researcher werden weil ich dadurch die Trello rechte bekomme und ich so auch in Trello eintragen kann. Auch möchte ich gerne Demoten können damit ich WSler die nicht so gute Sachen machen dafür auch Demoten kann.

7. Was werden meine Ziele als Senior Researcher sein?

Ich werden als Senior Researcher natürlich noch aktiver sein. Auch werden meine Ziele sein die Wissenschaft mit meinem Wissen zu bereichern. Ich möchte so eine art Beratung für neuere Wissenschaftler sein wenn diese mal Hilfe benötigen und ich möchte noch fleißiger werden.

8. habe ich bereits Verwarnungen?

Ja ich habe leider schon 22 Verwarnungen. Aber ich verbessere mich gerade enorm und bekomme auch zurzeit keine Verwarnungen mehr.

8b. Meine Verwarnungen:

9. Habe ich bereits Banns?

Banns:BannlängeBanngrund
    Bann 13 TageVerwarnungslimit erreicht
    Bann 23 TageVerwarnungslimit erreicht
    Bann 35 TageMeta-Gaming|FailRP

10. Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 Uhr-21 Uhr15 Uhr-21 Uhr15 Uhr-21 Uhr15 Uhr-21 Uhr16 Uhr-22 Uhr16 Uhr-24 Uhr16 Uhr-21 Uhr

11. Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe das euch meine Berwerbung gefällt damit ich hoffentlich in naher Zukunft denn Senior Researcher rang bekomme.

Mit freundlichen grüßen

Timo

7 Mal editiert, zuletzt von Ali Kebab ()

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum AR von Prof Ahiko Tanaka“ zu „Bewerbung zum Advanced Researcher von Prof Ahiko Tanaka“ geändert.
  • Ali Kebab

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Advanced Researcher von Prof Ahiko Tanaka“ zu „Bewerbung zum Senior Researcher von Prof Ahiko Tanaka“ geändert.
  • Guten Abend.

Um mich auch hier mal zu Wort zu melden, auch wenn dies nicht meine Verantwortung ist, allerdings versuche ich dennoch jeden WS möglichst zu unterstützen und auch dafür zu sorgen, dass ihr gut aufgehoben seid:

Ich habe dich so gut wie von Anfang an mitbekommen und war auch stetig davon überzeugt, dass du genügend Eigen-Initiative und Engagement hast um irgendwann in der 4er-Ebene tätig zu sein.

Allerdings muss ich dennoch sagen, dass mir persönlich deine Bewerbung nicht ausreichend ist, zumindest was die Punkte, warum du SR werden willst und warum sie dich annehmen sollten sowie deine Ziele als SR, angeht.

Denn einerseits:

Klar, es ist wichtig hilfsbereit zu sein und die Personen zu befördern/unterstützen, die es verdient haben um für mehr aktive Unterstützung zu sorgen.

Andererseits gehört noch viel mehr zu dem Rang eines SR:

Du musst dich um das Trello kümmern, um die Ausbildungen, beziehungsweise Überwachungen der TO's der neuen ER. Du musst sehr aktiv sein und oft Verantwortung übernehmen. Außerdem sollte man sich als SR selber einbringen und gute Vorschläge für die WS-Fraktion machen. Wobei ich mich sogar noch versuche kurz zu halten, da noch viel mehr zu dem Rang eines SR gehört.

Daher würde ich zumindest anhand deiner Bewerbung sagen, dass du aktuell dich eher zum Posten des ER bewerben solltest und noch besser dich bis dahin hocharbeitest, da ich denke, dass du dazu in der Lage bist. Nicht um dich schlecht zu machen. Sondern um dich zu motivieren Erfahrungen zu sammeln und vielleicht ein besseres Bild von den Aufgaben der 4er-Ebene zu bekommen.

Schlussendlich ist es aber wie bei jeder anderen Bewerbung nicht meine Entscheidung, sondern lediglich konstruktive Kritiki und Hinweise für die Zukunft.

Dennoch viel Glück und Erfolg, du schaffst das!

• Hallo Ahiko,
    Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen und werden uns diesbezüglich bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
    die Wissenschaftlerleitung.

Nach dem Gespräch mit dir haben wir uns für eine Annahme deiner Bewerbung entschieden.

Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

die Wissenschaftlerleitung.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.