1. Vorworte
Hey
Mein name ist Timo und ich befinde mich zurzeit in meinem 15ten Lebensjahr. Ich habe einfach mal versucht eine schöne und ordentliche Bewerbung für denn Senior Researcher rang zu schreiben.
2. Kontakte:
Steam Name: Jizzmo
Discord Name: jizzmo#0823
3. Meine SteamID
Meine SteamID lautet:
STEAM_0:1:513429109
4. Meine Ingame Daten:
| Job | Name | Rang | Hierarchie | Aktivität |
| MTF | E6 947 "Apollon" | Corporal | 6/18 | Semi Aktiv |
| CT | Jonathan Menura | Containment Guard | 4/16 | Semi Aktiv |
| WS | Prof Ahiko Tanaka | Developed Researcher | 7/14 | Aktiv |
| Mediziner | Igor Iwanow | Assistentsarzt | 4/14 | Aktiv |
5. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr kompetent und teamfähig bin. Auch solltet ihr mich annehmen weil ich immer sehr fleißig ausbilde und gerne andren WSler helfe falls sie es mal nicht verstehen. Ich bin auch sehr kritikfähig und höre mir gerne die Meinung andere an und ich bin ein sehr aktiver Wissenschaftler und zeige hohes Interesse am Job.
6. Warum möchte ich Senior Researcher werden?
Ich möchte Senior Researcher weil ich so mehr Promote rechte habe und auch Wissenschaftler die meiner Meinung immer sehr gute Arbeit leisten Promoten kann, Auch möchte ich Senior Researcher werden weil ich dadurch die Trello rechte bekomme und ich so auch in Trello eintragen kann. Auch möchte ich gerne Demoten können damit ich WSler die nicht so gute Sachen machen dafür auch Demoten kann.
7. Was werden meine Ziele als Senior Researcher sein?
Ich werden als Senior Researcher natürlich noch aktiver sein. Auch werden meine Ziele sein die Wissenschaft mit meinem Wissen zu bereichern. Ich möchte so eine art Beratung für neuere Wissenschaftler sein wenn diese mal Hilfe benötigen und ich möchte noch fleißiger werden.
8. habe ich bereits Verwarnungen?
Ja ich habe leider schon 22 Verwarnungen. Aber ich verbessere mich gerade enorm und bekomme auch zurzeit keine Verwarnungen mehr.
8b. Meine Verwarnungen:
9. Habe ich bereits Banns?
| Banns: | Bannlänge | Banngrund |
| Bann 1 | 3 Tage | Verwarnungslimit erreicht |
| Bann 2 | 3 Tage | Verwarnungslimit erreicht |
| Bann 3 | 5 Tage | Meta-Gaming|FailRP |
10. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 Uhr-21 Uhr | 15 Uhr-21 Uhr | 15 Uhr-21 Uhr | 15 Uhr-21 Uhr | 16 Uhr-22 Uhr | 16 Uhr-24 Uhr | 16 Uhr-21 Uhr |
11. Persönliche Stellungsnahme:
Ich hoffe das euch meine Berwerbung gefällt damit ich hoffentlich in naher Zukunft denn Senior Researcher rang bekomme.
Mit freundlichen grüßen
Timo