1. SteamID:
2. Discord-Nickname:
!´ ryuu#1660
3. Ingame-Daten:
eno knäcker (arbeitslos) (männlich)
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
nein, ich habe keine verwarnung
5. Wurde ich bereits gebannt:
nein
6. Wann spiele ich in der Woche:
jeden tag 15-22 uhr, jedoch kann dies auch am wochenende länger werden
7. RP-Geschichte:
Ich heiße eno Knäcker, bin geboren in Portugal. Hab ein abgeschlossenes Studium in Mathe und Wirtschaft. Bin jetzt nach Los Santos gekommen um neue Sachen auszuprobieren und meine Stärken/Schwächen zu Verbessern. dazu interresiert mich der beruf als polizist sehr da früher mein opa der chief von unserem kleinen aber feinem dorf war, und er mein vorbild war.
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
ich hab mich genau für das PD entschieden da es zu einem sehr nette Angestellte hat und auch sehr schön aussieht , dies ist nicht nur zum Vorteil für ein gutes Arbeitsverhältnis sondern gehört auch zur Präsentation der Stadt in der ich lebe. Außerdem möchte ich in dem PD arbeiten da es in meiner Stadt liegt, in der ich bald meine Familie gründen werde und auch die Stadt schützen werde in der meine Freunde und Mitmenschen wohnen damit es ein sicherer Ort für jeden Bewohner ist.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Sie sollten genau mich einstellen, wie auch schon gesagt will ich die Stadt wo meine Familie bald wohnen wird schützen und sicher machen vor kriminellen, damit jeder sicher leben kann.
Ich bringe auch gewisse Vorkenntnisse mit wie das umgehen mit einer Waffe und sehr guten Redekünsten, ich bin sehr gut im verhandeln mit Übeltätern und dazu kann ich auch noch sehr gut Autofahren. Ich komme in ihr PD um auch noch hoch aufzusteigen mein Ziel ist es beim FIB zu arbeiten und dort Tätigkeiten zu übernehmen die mich reizen und etwas komplexer zu lösen sind denn dies ist was ich in Zukunft erreichen will. dazu bin Ich eine sehr zuverlässige und vertrauensvolle Person behalte Sachen für mich und bin immer da wenn man mich braucht, dazu noch kann ich sehr gut reden und überzeuge jeden Übeltäter uns bei Raubüberfällen die Geisel auszuhändigen. Ich bin auch ein sehr mitfühlender Mensch, damit mein ich wenn jemand aus unserem Pd Probleme hat ob privat oder außerhalb helfe ich immer gerne.
MFG eno knäcker