‡????????? ??? ???????? ??? ???????‡
???????:
Discord: Tobby Molik#7808
Teamspeak: Tolik Molik
Steam: Gempi-die-Nuss
????? ??????????:
| ???: | ???? | ??? ?????? |
| ????: | [Ⅱ/Ⅻ] ??????? Ⅰ | [Ⅰ/Ⅺ] ???????? |
| ????: | ???? ????????? | ????? ????? |
????? ?????:
Mit meinen Geschick der Unantastbarkeit will ich das Regime dabei helfen den
Staat einzunehmen um die Korruption zu stoppen.
Ausserdem will dieser Mafia helfen einen Namen in der Stadt zu ergattern
????? ??????????:
Zeitungsbericht vom 17 Oktober des 17 Jahres
Unantassbar wie der Schatten,
Verbrechen auf der Straße,
Krimineller entkommen
Unser Interviewer wird heute uns alle aufklären:
"Guten Abend Herr Hunter sie meinten sie hätten eine Aufnahme von den Fall auf der Straße?", fragte der Interviewer.
"Ja, aber ich habe den USB-Stick vergessen heute mit zunehmen deswegen werde ich es morgen im Gericht vorzeigen.", sagte der Herr Hunter.
"Vielen Dank für ihre Zeit Herr Hunter wir werden uns morgen sehr auf ihre Aufnahme freuen.", sagte der Interviewer,
"Jetzt werden wir uns aber die Verdächtigen anschauen, Herr Kalinskij könnten sie uns sagen wer gerade bei ihnen von den Verdächtigen im PD sitzt?", fragte der Interviewer.
"Ja natürlich, wir haben einen 30 Jährigen namens John Hahn, 17 Jährigen Tobby Molik und ein 25 Jähriger Kerl dennen Namen wir noch nicht wissen.", meinte der Polizist.
...nach paar Ausfragen...
"Kommen wir zu den zweiten Verdächtigen.", meinte der Interviewer während er und sein Aufnahme Team Richtung der anderen Zelle gingen.
"Guten Abend Herr Molik, Sie sind wie wir wissen der zweite Verdächtige und wir würden Sie gerne ausfragen wenn es ihnen nicht stört?", fragte der Interviewer.
"Ja natürlich.", sagte der Verdächtige in einer ruhigen Stimme als ob er wüsste das er Unschuldig war.
"Können Sie uns Gründe geben warum Sie es nicht waren?", fragte der Interviewer.
"Ich hatte noch nie in meinen Leben Vorstrafen den ich bin ein Gentleman und kein Verbrecher. Denken Sie wirklich das ein junger
Herr wie ich so eine schlimme Tat machen würde?", meinte der Verdächtige.
Der Mann war in einem sehr gepflegten Zustand und sah sogar sehr edel aus.
Am nächsten Tag wurde Ryan Hunter kaltblütig in seiner Wohnung ermordet und seine Aufnahme zerstört.
Die drei Verdächtigen kammen ohne Strafe raus.
???? ?????? ??? ?? ??? ??????:
| Montag-Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag und Ferien | Sonntag |
| 14:30-20:00 | 16:30-20:00 | 14:30-22:00 | 9:00-22:00 | 10:00-20:00 |
??????????? ?????????????:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich habe nicht soviel zu sagen deswegen wünche ich euch noch
einen schönen Wochenende.
MFG, Tobby