Entschädigungsantrag von Jonas Shadow

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Steam-Name: [PuN][GG][MG]JaWin911

1b. Roleplay Name:

Jonas Shadow

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:439835079

3. Datum/Uhrzeit des Verlusts:21.06.2022

12:00

4. Was ist passiert:Normalerweise ist um 12:00 immer der Automatische Restart.

Heute war dieser etwas verzögert und der Server war auch lange Zeit offline.

Bevor der Restart war, ungefähr um 11:30 hatte ich mir 10 Magazine gekauft beim FIB, diese benutzte ich direkt, damit meine Waffen geladen sind.

Nichtsahnend war auf einmal die ganze Munition aus meinen Waffen weg, als ich wieder dem Server beigetreten bin nach dem Restart um 13:45.

5. Verloren:

10 Magazine

Pro Magazin 500$ = 5000$

6. Rückerstattung:Aufgrund dessen, dass ich mir bereits neue Magazine beschafft habe für einen Einsatz und ich auch erst vor 3 Tagen eingereist bin mit meinem 2nd-Char, würde ich gerne die 5000$ wiederbekommen.

7. Beweismaterial:Leider habe ich keine Beweise, da der Fehler ziemlich plötzlich und unerwartet auftauchte und ich deswegen natürlich kein Foto von meiner Munition mache.

8. Zeugen:Es gibt leider keine wirklichen Zeugen der Besitztümer, allerdings fällt mir auf, während ich gerade auf den Discord in den "Fehler"-Channel schaue, dass schonmal jemand das Problem hatte Munition nach einem Restart verloren zu haben.

9. Server:

FiveM - ModernV

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung von Jonas Shadow“ zu „Entschädigungsantrag von Jonas Shadow“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Intrace

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.