Entbannungsantrag von Haldor Toretto

• 1. Steam-Name:
    trxnks der kofferraum [MG]

1.B Roleplay Name:
    Haldor Toretto

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:46135310

3. Grund der Verbannung:
    TrollRDM|

4. Wie Lange bin ich gebannt:
    Für 5 Tage habe ich einen Ban bekommen

5.Anzahl der Verwarnungen:
    3 Aktive und 17 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Sarah Koromine| Yoru

7. Was habe Ich gemacht:
    Ich war auf NewExton vor der mall und Yasin bangers hat gegen einen Polizist gekämpft und Yasin Bangers ist daraufhin gestorben worauf ich seine KAC-PDW aufgehoben habe und dann kam auch schon der Polizist und wollte mich in Handschellen nehmen und hats auch fast geschafft aber daraufhin die KAC-PDW rausgenommen und ihn darauf getötet. Was mir in so einem fall sehr Leid tut

8.Warum möchte ich Entbannt werden:
    Ich Finde das war ein ziemlich dumm von mir das ich ihn daraufhin getötet habe es tut mir auch sehr Leid an den Polizist. Ich würde ausßerdem wieder auf MRP spielen weil mir MRP sehr viel spaß macht derzeit. Außerdem sehe ich meinen Fehler ein. Auch wenn ich schon so viele Warns habe verliere ich trotzdem nicht denn spaß an MRP und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir verzeihen könnt. Ich bin auch derzeit sehr hart am arbeiten meine Warns abzubauen und würde dies gerne weiterführen.

DAS WARS MIT MEINEM ENTBANNUNGSANTRAG

und Danke fürs Lesen :heart:

-Haldor Toretto

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Haldor Toretto“ geändert.
  • Ich war auf NewExton vor der mall und Yasin bangers hat gegen einen Polizist gekämpft und Yasin Bangers ist daraufhin gestorben worauf ich seine KAC-PDW aufgehoben habe und dann kam auch schon der Polizist und wollte mich in Handschellen nehmen und hats auch fast geschafft aber daraufhin die KAC-PDW rausgenommen und ihn darauf getötet. Was mir in so einem fall sehr Leid tut

Ich war zwar lange nicht mehr aktiv auf MRP, aber soweit ich mich erinnere, sollte das kein TrollRDM sein. Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich irre.

• Hallo Haldor,

Zuallererst möchte ich ansprechen, dass ich wollte dass du dir Mühe und Zeit nimmst, um den Entbannungsantrag zu schreiben.
    Davon ist zwar nicht viel zu sehen, aber ich bearbeite ihn mal dennoch.
    Du hast am heutigen Tag eine Spielweise abgelegt, die darauf abzielte viele Kills zu "farmen", was man auch an deiner 10/1 K/D feststellen konnte.
    So wie die Situation auch dementsprechend ablief, war es ziemlich offensichtlich, dass du dort auf einen Kill hinausgehen wolltest.
    Geschildert hattest du die Situation gut, und ich denke man kann die Reue auch so warnehmen.
    Jedoch hast du viele Vorstrafen welche ich so nicht einfach auslassen darf, weshalb ich denke dass du die verbleibende Zeit nutzen solltest um über dein Verhalten auf dem Server nachzudenken.
    Dein Bann wird auf
    3 Tage verkürzt, sodass du dann in 3 Tagen um 19:25 wieder spielen kannst.
    MfG,
    Marcel.

• sczy

Hat das Thema geschlossen.
  • sczy

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.