1. Kontakt:
Auf Steam findet man mich unter dem Namen: DerBackfisch4a
Mein Discord Tag lautet: Backfisch#6137
1b. Roleplay Name:
Im RP findet man mich momentan nur unter dem Namen "Ben von Braun" bei der Militärpolizei
1c. Realer Name:
Mein richtiger Name lautet Ben
2. SteamID:
Meine SteamID: STEAM_0:0:234070194
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich in meinem 17. Lebensjahr
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, bisher habe ich noch nicht gespendet, da es im Forum noch keine Möglichkeit dazu gibt
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit auf dem Server zu spielen, finde das Konzept aber sehr interessant und werde dementsprechend auch eine Aktivität aufweisen
6b. Wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ~ 13:00 - 24:00 Uhr | ~ 13:00 - 24:00 Uhr | ~ 13:00 - 24:00 Uhr | ~ 13:00 - 24:00 Uhr | ~ 13:00 - ??:?? Uhr | ~ 13:00 - ??:?? Uhr | ~ 13:00 - 24:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Momentan besitze ich den Rang User
7b. Gesamte Spielzeit:
Wie oben bereits genannt, leider keine
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Rode NT-USB
9. Was halte ich von dem Server:
Bisher habe ich mir Konzept von sowohl NATO als auf Terror angeschaut und finde die Umsetzung des neuen Serverprinzips sehr gut. Ich habe mich mit den Einheiten auseinandergesetzt und finde diese ebenfalls gut ausgereift und umgesetzt. Ich selbst habe mich für die Militärpolizei entschieden, da ich mir dort das RP am besten vorstelle. Generell finde ich den Server als ein ganzes sehr interessant und hoffe dort auch viel Zeit zu verbringen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Durch meine bisher lange Erfahrung als Teammitglied weiß ich, dass es mir selbst einfach unheimlich viel Spaß macht zu moderieren. Ich helfe gerne anderen Usern egal wobei und gebe mein bestes, damit diese genauso wie ich das beste Erlebnis auf dem Server bekommen. Ich habe bereits mit mehreren Teammitgliedern und auch Freunden Kontakt aufgenommen, die ebenfalls auf NvT spielen und möchte sehr gerne nicht nur ein Teil eurer Spieler sein, sondern auch eures Teams. Ebenfalls finde ich wie oben bereits gesagt das neue Konzept sehr interessant und möchte auch einen kleinen Teil hinter den Kulissen beitragen.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich bin eine durchaus reife und kompetente Person, wenn es um den Umgang mit anderen geht. Ich weiß nicht nur wie ich gute Supports zu führen habe, sondern auch wie ich die Regeln vertrete und ohne Probleme durchsetzen kann. Ich lasse mich nicht an der Nase herumführen oder von Stammspielern verunsichern. Ebenfalls habe ich durch meine vergangene Arbeit Vorerfahrung über die Arbeitssysteme die, Modern Gaming benutzt. Zusätzlich bin ich, durch meine langwierige Arbeit als Teammitglied in jeglichen verschiedenen Positionen, mit den Aufgaben und Tätigkeiten eines Teammitglieds vertraut.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war 11 Monate im Team des Servers Modern Roleplay. Dort diente ich ca. 6 Monate als Moderator und als Admin und nochmal 5 Monate als Superadmin und Teamleitung
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nicht im Team des MVT oder NVT Servers
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ebenfalls habe ich keine Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern, eher im gegenteil
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe keine Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ebenfalls wurde ich noch nie gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf jegliche Kritik oder Fragen.
Einen schönen Tag wünsche ich noch,
Backy.