Bewerbung zum Rekrut des FIB von Maik Weber

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Kontakt

Steam: EinxchBad

SteamID

STEAM_0:1:428188272

Ingame-Daten

George Winslow - Winslow Kartell Rang 8|10

Maik Weber - Zivilist

Ziele

Meine Ziele sind eigentlich dieselben wie früher, ich gebe alles dafür, die Kriminalität in der Stadt runterzuschrauben. Zum jetzigen Zeitpunkt, gibt es zu viel Kriminalität und Drogenhandel in der Stadt. Diese versuche ich weiträumig zu unterbinden, um ein angenehmes Umfeld für Zivilisten zu schaffen.

Natürlich gibt es auch andere Probleme in der Stadt, wie der Umgang mit den Zivilisten oder anderen Bürgern. Ich setze alles daran, jedem gegenüber neutral zu stehen und immer ein offenes Ohr zu haben. Es ist wichtig, als Exekutive einen guten Draht zu den Bürgern zu haben. Nicht nur der Umgang mit Bürgern ist wichtig, sondern auch der Umgang mit Kollegen. Hier werde ich natürlich mein bestes geben, diese zu unterstützen und jedem davon meine Hilfe anbieten. Die Arbeit gemeinsam mit dem LSPD ist sehr wichtig, weshalb ein zuvorkommender Umgang mit den Kollegen, ein wichtiger Punkt ist. Durch meine vorherigen Erfahrungen als FIB Mitarbeiter, kann ich auch vorheriges Wissen von aufweisen und werde auch genügend Eigeninitiative zeigen. Mir hat die Arbeit, als FIB Agent immer Spaß gemacht und es war schade wie es Enden musste. Deswegen hoffe ich, dass ich das wieder ankurbeln kann und die Chance habe, einen Neuanfang zu starten.

RP-Geschichte

Maik Weber, geboren am 09.09.1980.

Maik ein war ruhiger Junge in seiner Kindheit, er kam aus gutem Elternhaus und hatte Freunde, die ihm an der Seite standen. Er hatte eigentlich eine ganz normale Kindheit, bis der Tag kam, an dem seine Eltern gestorben sind. Es war eigentlich ein schöner Tag, die Sonne schien und er kam mit einer guten Note zurück von der Schule. Seine Eltern, beide Polizisten, waren noch auf der Arbeit und sollten gegen Abend zuhause erscheinen. Maik hatte sich, mit einem Freund verabredet und spielte mit ihm im Vorgarten. Gegen Abend musste sein Freund gehen, Maik verabschiedete ihn fröhlich und ging in das Haus hinein. Als Maik in seinem Zimmer ankam, fragte er sich warum seine Eltern noch nicht Zuhause sind. Er legte sich in sein Bett und schloss die Augen in der Hoffnung, dass diese am nächsten Tag wieder da sind. Am nächsten Morgen, wurde Maik von einem lauten Klingeln geweckt. Er stand auf und ging zur Tür, jedoch fragte er sich, warum seine Eltern diese nicht öffneten. Als Maik die Tür öffnete war er verblüfft, vor ihm standen mehrere Polizisten mit verschränkten Armen nach vorne. Der 12 - Jährige Maik, konnte sich leider schon denken was passiert ist. Er rannte in sein Zimmer und warf sich auf sein Bett. Ein wenig später, kam der Freund von Maik seinem Vater in sein Zimmer und redete Maik leise ihn sein Ohr, dass seine Eltern ermordet wurden und er alles daran setzen wird, diesen Mörder zu finden. Die Jahre vergingen, der Mörder von Maik seinen Eltern, konnte auch 6 Jahre später nicht gefasst werden. Maik entschloss sich nach der Uni, als Agent im FIB tätig zu werden. Um solche Fehler vorzubeugen und den Mörder seiner Eltern zu finden.....

Wann spiele ich in der Woche

Montag-Freitag

15-24 Uhr

Samstag-Sonntag

14-OpenEnd

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Um natürlich zu wissen was ich gut gemacht habe und was ich besser machen kann, kann jeder natürlich seine Kritik oder gute Punkte äußern.

LG Leon

• Guten Tag Lieber Herr Weber,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie ins FIB aufzunehmen.

Für Ihre Einweisung melden Sie sich bitte bei einem Mitglied der Head-Ebene, sodass wir diese durchführen können.

Wir begrüßen sie herzlichst im FIB und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

LG FIB Head-Ebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.