Entbannungsantrag von Flavius El Müller

• Vorwort: Ich würde mich freuen wenn dieser Antrag gründlich gelesen wird und schnellstmöglich bearbeitet wird Danke.

1. Steam-Name:

ImaFlaker

1b. Roleplay Name:

Flavius El Müller

2. Steam-ID: STEAM_0:0:183577828

3. Grund der Verbannung:

FailRP | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Aktive 4 insgesamt

6. Ausführender Admin:

UgandaNotHot

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich im D Trakt in eine Schlägereri eingemischt und wollte diese Beenden wobei ich jedoch selber getroffen wurde und weg Bunnyhopt bin was unter FailRP fiel.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin überzeugt von der Qualität dieses Servers und dieser Community und würde gerne sowas in Zukunft nach einer durchlesung des Regelwerkes sein lassen und die Roleplay Situationen in Zukunft besser gestalten so das alle beteiligten ihr RP ohne Probleme durchführen können. Zudem spielt natürlich die Reue an der "Dummheit" bei.

9. Schlusswort:
    Ich hoffe ich habe nicht all zu viel Zeit mit diesem kleinen aber feinen Antrag in anspruch genommen und würde mich Natürlich über eine Annahme freuen schönen Tag noch.

• Hallo @Prometheus ,

Ich habe ja heute schon im Support mit dir geredet und du bist schon mehrfach negativ aufgefallen. Zudem wurdest du in deinen wenigen Stunden Spielzeit mehrfach gebannt und zeigst somit, dass du dich nicht mit dem Regelwerk befasst hast.

Ich werde deinen Bann auf 24h verkürzen, nutze diese Zeit um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
    UgandaNotHot

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.