Bedenkt.
Selbes Resultat.
Beschwerde gegen GERMAN
-
- Akzeptiert
- Zerron
- Geschlossen
-
-
ich will nicht repektlos gegenüber einen owner sein aber was habe ich den getan das du für den ban zustimmst
-
Auch wenn GERMAN oft Scheiße auf dem TS abzieht, dein Bann ist mehr als gerechtfertigt, wenn ich mir so deine Beiträge durchlese.
Mudda 2k16
-
naja was den für beiträge
ich habe das geschrieben was der warheit entspricht
#Zusammengefügt - Lone
passt auf hiermit entschuldige ich mich bei GERMAN das ich ihn beleidigt habe ich finde es war auch nicht von mir in Ordnung gebe ich zu aber mich gleich perma zu bannen ist blöd ich bin immer ein treues mitglied der mg community gewesen und das wird sich auch nicht ändern ich denke das jeder in der community schon mal mist gemacht hat (grösstes bsp: GERMAN ) aber ich denke auch das jeder ein zweite chance verdient hat das hier ist mein letzter beitrag zu dieser sache weil ich mich nicht mit leuten anlegen will die ich eigentlich mag fals ihr immer noch dafür seid mich zu bannen dann ist das so da kann ich leider nichts machen danke
#Zusammengefügt von Smaxtr
-
Ich hab mich nicht über German beschwert. Ich habe nur alle Beschwerden die ich bekommen habe an dich weiter geleitet Viddie. Das hast du wohl falsch aufgenommen.
Edit:
Auf Viddies wunsch nochmal ein Kommentar von mir.
Ich denke trozdem das ich noch was zu der Beschwerde hinzuzufügen habe. Zu mir sind schon mehr als eine Hand voll User gekommen und haben sich bei mir über German beschwert. Die Beschwerden reichen von Provokationen bis man sich wehrt und gebannt wird, Das Joinen in private Channel von German, Randome Kicks, Beleidigungen und das abspielen von "Screamern" im Ts³. Man konnte zwar nur teilweise Verstöße nachweisen, hab das ganze dann an Viddie geleitet.
-
@viddie habe mich nie über German beschwert aber hier ist meine Story mit ihm :)
Nachricht über Steam von Mudda - Soll auf den TS kommen (damals war noch alles ok mit ihm und mir ^^}
Komme auf den TS mit nem anderen Namen (Nicht provokant) - Eingangshalle
Werde von einem Buddy gemoved in einen Public Channel (Nicht von German)
Werde begrüßt und antworte allen die was von mir wollten
German sagt was Richtung “Halt die Fresse“
Sage das ich von einem seiner Leute gemoved wurde
Permaban.
Account, MAC & IP gewechselt
Wieder drauf gekommen
TS3 Verwalter Rang gesetzt
In Channel gegangen und meiner Wut freien lauf gelassen während er sich dann plötzlich mutet und versucht mich zu bannen und zu kicken
Daraufhin hat er nen Permaban kassiert von mir weil ich keinen guten Tag hatte :/
Die anderen im Channel haben mir dann gesagt, dass er gerade ein Match verloren hatte und deshalb mich aus Spaß gebannt hatte und mich nach 30 Minuten enbannt hätte
Habe ihn dann entbannt und ihn darüber belehrt, dass ich hier meine (damals noch) 'Arbeit' erledigen muss
Dann hat er sich entschuldigt und sprach gar nicht mehrEvtl. wichtig zu wissen: Ich hatte nur den RP-Superadmin Rang auf dem TS und niemand wusste, dass ich mich selbst entbannen kann bzw. mir selbst Rechte geben kann, die weit über seinen sind. War für ihn also auch nur eine normale Person die sich nicht wehren kann.
Sonst habe ich meine Erfahrungen mit ihm -
xDDD Felix <3 :'D
-
Ich wurde von GERMAN noch NIE aufm Ts genervt. Mir kommt die Beschwerde (wen ich ehrlich bin) plötzlich.
Oder bin ich der einzige den es so geht?
-
-
-
Das war glaube der Star Wars Felix viddie, der hatte glaube irgendwas in seiner Beschreibung, oder es war Felix Hans Schimanksi, ex-RP-Superadmin
-
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.