Entbannungsantrang von Kowalski Lokaf

• 1. Steam-Name:

atox3628

1b. Roleplay Name:

Kowalski lokaf

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:633387075

3. Grund der Verbannung:

trolling ,RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Sasori von Griffin | Sasori

7. Was habe ich gemacht:

ich habe jemanden ohne schusscall erschossen und habe ein bissl scheiße gebaut

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid das ich scheiße gemacht habe und jemanden erschossen habe ich sehe meine Fehler ein und würde gerne wieder entbannt werden da ich wieder auf euren rp server wieder rp machen möchte so gut es geht ohne Regel Brüche

• Guten Abend lokaf,

Ich habe mir dein Entbannungantrag durchgelesen,

und durfte feststellen dass auch du anscheinend nicht richtig verstanden hast warum ich dich und dein Kumpel gebannt habe.

Hättest du an dem Abend nur diese eine Person RDM´t hätte ich dir mit sicherheit nur eine Verwarnung gegeben.

Du und dein Mate habt allerdings als mehrere MassRDMer auf dem Server waren die Situation ausgenutzt um selber Unfug anzurichten.

Aufgrund deines Fehlverhalten habe ich dich mit der Begründung RDM und Trolling für 2 Wochen Gebannt.

Da du dir allerdings ansatzweise mühe gegeben hast und diesen Entbannungsantrag mit einer Entschuldigung geschrieben hast,

werde ich dein Bann auf 1 Woche Verkürzen.

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrang von kowalski lokaf“ zu „Entbannungsantrang von Kowalski Lokaf“ geändert.
  • Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.