Bewerbung zum Moderator von Matheo [MG] Kaktus_Jägermeister

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• 1. Steam-Name:

Matheo [MG] Kaktus_Jägermeister

1b. Realer Name:

Matheo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:84746247

3. Wie alt bin ich:

22

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator (VIP)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Einmal bisher 15€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Januar wieder Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich jeden Tag 2-3 Stunden, kann aber auch mal vorkommen, dass ich 2-3 Tage nicht da sein kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 03d 18h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Rode NT-1A

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server aus folgenden Gründen:

- Unterhaltsame Spielerschaft

- InGame Shop

- Balanced Weapons

- Perks

- Unboxing

- Spec Deathmatch

Es gibt viele TTT Server, aber keine konnte/kann mich so halten wie der von Modern Gaming.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich das Team unterstützen möchte.

Und ein schönes Spiel Erlebnis für alle ermöglichen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Sowohl im Forum wie auch auf dem Server Aktiv

- Über meine lange Spielzeit Regelkentnisse aufgebaut.

- Ich möchte neuen Spielern helfen und ihnen ein gutes Spielerlebnis ermöglichen.

- Allgemein einfach Spielern helfen so das eine angenehme Stimmung auf dem Server ist

- I Know das ich oft Leute getriggered/getrollt habe, aber versuche/werde dies komplett unterlassen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine nennenswerten Konflikte bekannt.

Falls doch, bin ich natürlich bereit, diese zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wenn man mich ein wenig kennt, weiß man, dass ich manchmal gerne Leute Trigger,

In Vergangenheit habe ich etwas gegen Pain geschossen, aus meiner Sicht habe ich diese Sachen mit ihm geklärt.

Sonstige Probleme mit Teammitgliedern sind mir unbekannt.

Falls doch, bin ich natürlich bereit, diese zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, wegen Provokation an Omara

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 0 Aktive und 0 Inaktive Warns

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Damals glaub ich 1-2-mal für Karma, und soweit ich weiß 1-mal von Omara wegen Provokation,

da ich ihn mit Namensänderungen provoziert habe und nicht aufgehört habe, nach dem ich gekickt wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für jede Form von Kritik.

• Matheo ist ein Spieler, der vor allem zu seiner Anfangszeit, sehr viel durch sein Trollverhalten negativ aufgefallen ist. Dabei muss man hinzufügen, dass dieser sehr stark ins positive gewendet hat. Es kommt natürlich gelegentlich zu, sagen wir mal, "ein paar Ausrutscher", aber wenn wir ganz ehrlich sind... diese hat jeder.

Die Bewerbung selbst ist ansonsten ordentlich gestaltet und zeigst auch Selbstkritik, was auch sehr gut ist (wobei man negatives über sich selbst "normalerweise" nicht hinschreiben sollte, aber ich finde, dass zeigt ein bisschen auch die Ehrlichkeit und die Stärke auch die schlechten Seiten bei einem selbst zu sehen).

Seine Aktivität selbst ist nun ja... sehr solide und spricht auch nur für eine Annahme.

Zusammenfassend hat Matheo meiner Meinung nach eine Chance verdient. Dementsprechend bin ich für eine #Annahme.

• Auch wenn manche Zweifel haben könnten das Matheo Moderator werden sollte, wäre ich dafür das man ihm eine Chance gibt. Sein Verhalten hat sich sehr zum positiven verändert und er ist ein angenehmer Zeitgenosse.

Aufgrund seiner Spielzeit auf dem Server bin ich überzeugt, dass er eine Unterstützung im Falle gegen Troller, ratlose Spieler o.ä. wäre. Da ich ihn zu später Stunde auf dem Server antreffe, wenn kein Teammitglied online ist, wäre es gut wenn er die Chance bekommen würde.

Fazit:

Ich würde zustimmen wenn man ihm den Moderator-Rang zuteilt, damit hätte er zudem eine Möglichkeit zu zeigen das er sich gebessert hat.

• Hey Matheo!

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse, im Team mitzuwirken. Uns ist definitiv eine Verhaltensänderung aufgefallen und du reflektierst in deiner Bewerbung gut!

Ich muss dennoch die Nachricht überbringen, dass diese Bewerbung abgelehnt wird. Wir sehen deine Bemühungen, aber wir sehen auch, dass diese teils erst seit Stellen der Bewerbung auftreten.

Du kannst es gerne in ein paar Wochen erneut probieren, sofern du das möchtest (genauen Zeitpunkt wählst du bitte nach eigenem Ermessen). Bei weiterhin gutem Verhalten (und deiner absolut hervorragenden Aktivität!) rechne ich dir dann gute Chancen aus, auch wenn ich natürlich niemals Erfolg versprechen kann.

Bis dahin hoffe ich, dass du auch als Spieler weiterhin viel Spaß auf dem Server hast!

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.