Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Gambino

• Vorwort

Ich wünsche viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.

Roleplay Namen

Fraktion Rang Name / Nummer
    Mobile Task Force Lance Corporal Gambino / E6 277
    Wissenschaftler Experienced Researcher James Hart / n.a

Steam-ID

STEAM_0:1:156969774

Wie alt bin ich ?

21 Jahre

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich will mich für den Ziffer Agenten bewerben.

Seit wann spiele ich auf dem Server?

ich spiele schon seit Anfang Mai aktiv auf dem Server.

Meine gesamte Spielzeit

01w 3d 23h 43m 17s (Stand heute)

Warum möchte ich den Zifferagenten beitreten?

Alleine die Ausstrahlung die ein Ziffer Agent ausstrahlt, dieses seriöse geheimnisvolle und zugleich auch gefährliche, finde ich sehr interessant. Dazu kommt noch das RP, dass die Ziffer Agenten betreiben, welches mir auch sehr gefällt. Verhöre sowie die Observation sind Themen die mir gefallen, welche ich nur zu gerne selber ausüben würde. Ich habe schon oft darüber nachgedacht mich zu bewerben, wollte jedoch zu aller erst mit meinen anderen Charakteren an Publicity gewinnen um euch auch von mir überzeugen zu können.

Warum solltet Ihr mich annehmen?

Aufgrund meiner RP Erfahrung weiß ich mich in den verschiedensten Situationen zurecht zu finden und kann je nach Lage agieren.

Durch mein Roleplay, welches ich mit meinem MTF Gambino an den Tag lege, kann ich selbstsicher sagen, dass ich respektvoll, überlegt und auch professionell handle, was dem RP der Zifferagenten nahe kommt. Außerdem versuche ich mich in meinen Einheiten einzubringen um der Führungsebene bzw. meinen Kollegen unter die Arme zu greifen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Wie man sehen kann, habe ich schon einmal eine Verwarnung erhalten, weil ich während eines Angriffs unüberlegt aus der Feldagentenbaracke gerannt bin. Problem war nur, dass ich nach dem Angriff online gekommen bin und somit nicht am Raid teilnehmen durfte.

Wurde ich bereits gebannt?

Nein

Meine Roleplay Story

Es war ein Tag wie jeder andere auch, jeder hat seine Arbeit gemacht, ein paar mal gab es Ausbrüche von den D-Klassen, Tests wurden gemacht, Leute wurden behandelt und man könnte meinen, dass der Tag genauso ruhig zu Ende geht wie er auch begann. Aber eine einzige Sache brachte mich ins Grübeln… da war irgendeine Putzkraft, sie hat sich so komisch verhalten. Man könnte meinen, dass sie ein Zweitleben führt, tagsüber in der Foundation und nachts wie ausgewechselt. Ich mache wie immer meinen täglichen Rundgang, ging in der EZ patrouillieren, schaute mich ein wenig um, redete mit Mitarbeitern und habe nichts Auffälliges mitbekommen. Aber da war schon wieder diese Putzkraft. Als sie mich gesehen hatte, rannte sie weg, ich habe natürlich versucht sie einzuholen. Leider war die Putzkraft dennoch schneller, ich aber konnte mir glücklicherweise ihr Aussehen einprägen. Ich weiß, wie sie heißt, ich weiß, wo sie war und ich weiß, wo sie hingehen wird.

Einige Zeit später kam der Funkspruch der MTF: ,,Es wird eine Putzkraft gesucht, bei Sicht nehmen Sie diese umgehend fest.” Als ich diesen Funkspruch erhalten habe war ich mir direkt klar, dass es diese eine Putzkraft sein muss welche ich den ganzen Tag schon sehe und welche mir so oft ins Auge sticht. Natürlich hätte es auch sein können, dass ich falsch liege, aber sowas kann ich mir nicht erlauben. Ich wusste einfach, dass ich zu 100% richtig liege. Es verging nicht viel Zeit und da war die Putzkraft schon in Fesseln bei mir, einer der MTF hat sie mir gegeben, ich habe mich bedankt und bin weiter in einen kleinen Raum gegangen. Nicht viele der Mitarbeiter wissen von diesem Raum, aber eine kleine Handvoll Angestellter weiß genau was in diesem Raum tagtäglich passiert. Jeden Tag verschwinden korrupte Mitarbeiter in diesem Raum und die meisten kommen nicht wieder zurück. Dieser Raum ist dazu da um sämtliche Probleme geheimzuhalten, es soll ja nicht jeder mitbekommen mit was man sich jeden Tag rum schlägt.

So sind wir nun unten in dem Raum angekommen. Ich, die Putzkraft und ein A1-Soldat, falls die Putzkraft meint sich noch wehren zu müssen. Es fängt mit der simpelsten Frage des Abends an. “Wer bist du und was machst du hier?” Mit großer Sicherheit kann ich Ihnen versichern, dass es Mitarbeiter gibt die sich aufführen als wären sie die höchste Instanz. Mit diesem Problem werden wir aber schnell fertig, dachte ich mir. Ich erläuterte ihm seine Möglichkeiten, auf der einen Hand entweder die Freiheit, wenn er mir meine Informationen gibt die ich haben möchte oder die unschöne Option mit der er rechnen muss, wenn ich nicht meine Informationen bekomme. Natürlich werde ich ihn aber nicht einfach so frei lassen auch wenn er mir sagen würde was ich wissen möchte werde ich ihm noch ein Amnestika spritzen, was dazu führt, dass er einige Zeit seiner Erinnerungen nicht mehr weiß.

Zu seinem Pech entschied er sich für die unschöne Option, er weigerte sich mir die richtigen und wahren Antworten zu geben. Damit begann auch die schlimmste Zeit seines Lebens, die er vielleicht sogar in ein paar Minuten wieder vergessen wird. ich fing mit seiner Hand an. Ich habe einen Zahnstocher genommen und habe ihn zwischen Nagelbett und Nagel bei seinem Zeigefinger durchgesteckt. Er hat natürlich sofort angefangen zu schreien, nur zu seinem Pech sind die Wände schalldicht und niemand kann ihn schreien hören egal wie laut und wie lange er nach Hilfe brüllt. Ich habe ihn erneut gefragt: ,,Willst du mir die Antworten geben oder willst Du weitermachen?”. Er sagte mir seinen Namen: “Nein bitte!!! Hören Sie auf, ich sage ihnen schon meinen Namen, ich heiße Tyler James”. Während ich ihm den Zahnstocher etwas weiter Unter den Nagel schob fragte ich ihn: ,,Was hast du gemacht? Und sag mir die Wahrheit, ansonsten folgen noch schlimmere Schmerzen”. So dumm wie er auch war, dachte er, er könnte es aushalten und sagte nichts mehr. Entweder wollte er nicht, oder er konnte nicht, weil der Schmerz einfach zu stark war. Leider ist das nicht mein Problem, denn ich möchte meine Antworten und ein geduldiger Mensch bin ich nicht wirklich wenn es um solche Sachen geht. Also habe ich mich dazu entschlossen den Werkzeugkoffer zu öffnen und mir ein weiteres “Instrument der Folterung” herauszunehmen. Unter den vielen Gegenständen habe ich mich für einen bestimmten Gegenstand entschieden, es war die Daumenschraube. Die Daumenschraube wurde dazu genutzt um dem gefolterten Druck auf den Daumen auszuüben, bis man den Daumen letztendlich komplett zerstörte. Ich habe die Daumenschraube an seinem Daumen angelegt und habe ihn erneut gefragt was er gemacht hatte. Währenddessen habe ich die Schraube immer weiter zugedreht bis er langsam die Schraube auf seinem Daumen spürte, mit zunehmendem Druck habe ich die Schraube weiter gedreht und habe auf seine Antwort gewartet. Die Zeit verging und die Schraube kam immer näher. Die Stunden vergingen und die Putzkraft wurde immer stärker verkrüppelt. Als ich nun mit meinen Optionen am Ende war kam letztendlich doch noch die entscheidende Antwort. “Ja ich war es, ich habe die WIssenschaftler getötet, immer das hinterher putzen hat mich krank gemacht, deswegen musste ich es tun. Es gab keine andere Möglichkeit.”

Letztendlich habe ich meine Antwort bekommen aber die Putzkraft war schon so zugerichtet, dass man sie auch nicht mehr mit Amnestika zurück in die Foundation lassen kann. Die Wunden und Verletzungen bleiben ja. Ich habe dem A1-Soldaten ein Handzeichen gegeben, welches bedeutet, er solle der Putzkraft einen Sack über den Kopf stülpen. Mit verabschiedenden Worten sagte ich: ,, Dankeschön, dass sie mit der Foundation zusammengearbeitet haben. *Pistolenschuss ertönte*

Was sind die Ziffer Agenten?

Um die Frage "Was sind die Zifferagenten", so kurz wie möglich zu beantworten sage ich:

"Ein Zifferagent ist die exekutive Gewalt sowie Augen und Ohren der Foundation."

Meine Wunschnummer bei den Zifferagenten

Ehrlich gesagt, habe ich keine wirkliche Wunschnummer die ich bei den Zifferagenten tragen möchte.

Resümee

Ich danke dir für's durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe dass ich dir hiermit einen Teil meiner Person näher erklären konnte und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Gambino

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer Agenten von Gambino“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Gambino“ geändert.
  • BItte mach die Spoiler weg, das macht wirklich keinen Spaß zu lesen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.