Entbannungsantrag von Alex Kraut

• 1. Steam-Name:

[MG] alpratzulan

1b. Roleplay Name:

Alex Kraut

2. Steam-ID:

STEAM-0:0:611550054

3. Grund der Verbannung:

RDT | FearRP | Offline-flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesammt 0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

William on Duty Shot

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in der Sicherheitsdienst-Barracke die Kr-Einheit getasert und somit RDT begangen. Doch später als er auf mich mit einem Taser geziehlt hat habe ich mich versucht zu befreien und bin dann auch disconnected.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine Taten sehr und Habe nicht erwartet das mein Verhalten andere Spieler zu der Zeit genervt hat da Kein Admin da war. Dennoch ist das natürlich kein Grund RDT, FearRP und Offline-flucht zu begehen aber ich hätte nicht gedacht das ich dafür so eine lange auszeit erhalte und um ehrlich zu sein Liebe ich den Server und würde weiterhin sehr gerne darauf spielen. Aufgrund dessen bitte ich hier um eine zweite Chance noch weiter auf dem Server spielen zu dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von alpratzulan ()

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Alex“ zu „Entbannungsantrag von Alex Kraut“ geändert.
  • Du bist mir vorher nicht negativ aufgefallen, und ich glaube dir das du deine taten bereust dennoch währe eine strafe keine strafe wenn ich sie dir komplett nehmen würde. Ich verkürze deinen bann auf 3 tage das du dementsprechend noch was von deiner strafe hast, das soll nicht dazu dienen um dir deinen spaß zu versauen sondern das du aus deinen Fehlern auch lernst.

MfG
    William

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.