Entbannungsantrag von Vinzenz Smith

• 1. Steam-Name:

Clashpirat

1b. Roleplay Name:

Vinzenz Smith

2. Steam-ID:

STEAM_0:1580784566

3. Grund der Verbannung:

RDM, FailRp, Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiss ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Tipp121 | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als gekündigter Pdler nicht meinen Char gewechselt (es war kein Mod da um mich aus dem Dienst zu nehmen) und habe dann meine Kollegen getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe über 400 Stunden auf dem Server und habe einmal gute Chars gehabt (Pd, Md, Yakuza) Aber leider habe ich wegen meiner früheren Geistigen Unreife das alles ein bisschen aus dem Ruder laufen lassen. Ich hatte nach einer Zeit nur noch Zivi Chars und keine große Motivation mehr. Und bei jedem neuen Anlauf ins Fd, Pd oder Md habe ich es verbockt. Irgendwann habe ich dann so scheiße gebaut das ich komplett zurecht Permabannt wurde. Ich dachte, dass es mir eh egal sei aber nach jetzt einem Ganzen halben Jahr habe ich die größe Spiellust wie noch nie.(Mir war es auch früher egal, da fast jeder auf Fivem gewechstelt ist und der Server langsam unterging) Ich möchte wieder ins Pd und zu den Bloods um etwas zu erreichen und zu verrändern. Ich bin in dieser Zeit viel Reifer geworden und bin auch nicht mehr so Dumm wie Früher. Außerdem möchte ich es einer Hochrangingen Pd Persönlichkeit Zeigen, dass ich es nicht immer Verbocke sondern auch mal durchziehen kann und Sogar ins FBI komme. Außerdem habe ich auf dem Server viel Geld ausgegeben und ich will nicht das dies Grundlos war. Ich bitte Deshalb um eine Entbannung und sehe meinen Fehler vollkommen ein.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Police Rp Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Vinzenz Smith“ geändert.
  • Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.