Entbannungsantrag von Bye-_-Bye

• 1. TS³-Nickname:

Bye-_-Bye

1b. TS³-ID:

QADoYQAviFQ9CRCUtLEop7SfvYk=

2. Grund der Verbannung:

Supportlüge

3. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin leider permanent gebannt

4. Ausführender Admin:

Nils

5. Was habe ich gemacht:

Ein Freund von mir hat mich gebeten das ich ihn im support entlaste und ich habe es getan da ich ihm gerne helfen wollte

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich den Teamspeakserver wieder aktiv benutzen möchte und ich gemerkt habe dass es dumm war und ich werde es nicht mehr tun

Lg. Bye-_-Bye :heart:

• Hallo,

ich habe dich per Konversation auf einen Entbannungsantrag verwiesen, da ich gehofft habe, dass du dort dein Verhalten stärker reflektierst als in dieser.

Leider ist das hier nicht der Fall.

Normalerweise ist Supportlüge keines Wegs ein permanenter Banngrund. Nur die Dreistigkeit deiner Aktion war kaum zu überbieten.

Es gab eine Person mit einem temporären C-Bann, diese hatte jedoch einen Zweitaccount im Forum. Das haben wir versucht zu klären und dabei ist ein Lügenkonstrukt sondergleichen mir aufgetischt worden. Diese Lügen bezogen sich darauf, dass sein Freund dieser Account gehört.

Du kamst, nachdem wir jegliche Argumentation von der Person auseinandergenommen haben, als eben genau dieser Freund, welcher wissentlich nicht existiert und hast versucht ihn zu decken. Das ist eine Sache welche kaum an Dreistigkeit zu überbieten ist und schlussendlich sehe ich weder Mühe noch Reue in deinem Antrag.

Folgend abgelehnt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.