Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods
1. Kontakt
Discord: Brian May#8175
Steam: [MG] Brian May
2. Steam-ID
STEAM_0:1:182375682
3. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Hierarchie |
| Brian May Jr. | Bloods | Shot Caller [8/12] |
| 17 Roger Taylor | SWAT | Second Lieutenant [7/11] |
| Brian May | Zivilist | N/A |
4. Ziele
Ich will dafür sorgen, dass alle Dokumente und Informationen im Trello auf dem neusten Stand sind, damit keine Missverständnisse entstehen bzw. alle auf dem neusten Stand sind.
Ich will dafür sorgen, dass Ordnung unter den Mitglieder herrscht. Das heißt, dass ich darauf achten werde, dass keiner der Leute scheiße baut.
Hiermit ist es mein Ziel, der Führungsebene arbeit abzunehmen, die damit zu entlasten bzw. sie zu unterstützen. Dazu werde ich versuche in der Diplomatie mitzuwirken, da meines Erachtens nach zur Zeit manche Leute dazu nicht wirklich in der Lage sind, Diplomatie zu führen.
Ich will dafür sorgen, dass die Gangmitglieder durch strengere Beobachtungen ein diszipliniertes Verhalten erlangen und damit unser Erscheinungsbild stärken.
5. RP-Geschichte
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche
Meine Spielzeiten können variieren, weshalb ich mich auf keine Zeitintervalle festlegen. Allerdings bemühe ich mich täglich mindestens 3-4 Stunden anwesend zu sein.
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich wäre für Kritik offen.
ZUSÄTZLICHE ANMERKUNG: Auch wenn meine Aktivität im Moment nicht die beste ist, werde ich versuchen meine Aktivität zu steigern und mich an die Probleme zu setzen, die die Bloods zur Zeit haben.