Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Luca Hardman

• 1. Roleplay Name:Vasili Polyakov

2. Steam-ID:Meine Steam ID Ist STEAM_0:1:528288413

3. Wie alt bin ich:Ich bin Jz Gerade 11 .

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:Ich Bewerbe Mich Für Den Job Serpents Hand Assault da ich ein teil von ihr werden möchte.Und Ein Hohen rang erreichen möchte um der Serpents Hand Gut zu dienen

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich spiele Seit ungefähr 5 wochen aktiv auf dem server. habe aber leider nur ne woche spielzeit :/

6. Gesamte Spielzeit:Meine Spielzeit Beträgt 1 woche und 1 tag und 7 stunden

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:Ich Möchte Der Serpents Hand Beitreten damit ich im rp dabei sein kann Als auch Mich bekannt zumachen das ich ein teil der Serpent's Hand werde und bei ihr mitzumachen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:Ich Bin Für Das SH Reif und Kenne Mich aus . Ich Versuche das rp "Farbenfroher" und es spasiger zu machen In dem ich Ihr Bei trete Und Bei sachen Wie Raids / Counter Raid und Anderen Sachen zu helfen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:Ich Habe Keinen Warn oder ban Da ich mich mit dem regelwerk auskenne und kein scheiß mache.

10. RP-Story: (Keine Pflicht wird aber gerne gesehen):Vasili Polyakov Ist ein Man Russischer Herkumpft Welcher Schon in seinen frühen jahren dem militär Beitreten wollte es aber als er älter war nie geschaft hat und Hat sich auf dem weg gemacht einer "Privaten Armee" beizutreten aber er fand Keine Bis Eines Tages Er Auf Die Serpents Hand Stoß . Er Wollte Unbedingt teil von Ihr sein um einen "job" zu haben . Da Rum hat Er Trainiert wie als Wäre Er Bei dem Normalen militär Um sich zu stärken und vorbereiten. Er hat mehrere anträge an die Serpents Hand Geschickt die immer ignoriert wurden bis einer Der angeschaut wurde Und Drauf Geantwortet wurde.

11. Schlussworte: Dies War Meine Bewerbung zu dem Posten Assault Bei der Serpent's Hand . Ich hoffe sie Ist gut geworden und macht ein guten eindruck. Da ich es hoffe das ich angenommen werde da ich die Serpent's Hand Wirklich Mag Und ich im rp dabei zusein

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent’s Hand von Luca Hardman“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Luca Hardman“ geändert.