Alles anzeigenHallo ich fände SCP-2427-3 wurde gut auf dem Server passen hier hätte ich ein paar Infos zu dem SCP und es gibt auch zu dem ein Playermodell
Lore
SCP-2427-3
Playermodel zu SCP-2427-3
Und die Lore zu dem SCP
Beschreibung: SCP-2427-3 bezeichnet ein feindliches biomechanisches Konstrukt, das aus elektrischer Schaltungstechnik, dem Verdauungstrakt einer Kuh, einem haarlosen Kopf eines männlichen Menschen, einer Hutablage, mehreren Längen von gewöhnlichen Gartenschlauch und kristallinen Strukturen von unbekannter Zusammensetzung geschaffen wurde. SCP-2427-3 ist ein Fleischfresser und stellt außergewöhnliche physische Stärke und Geschwindigkeit zur Schau. Es ist SCP-2427-3 möglich, zu sprechen und bekennt sich dem Bedürfnis, jedes "unreine" Leben zu verzehren.
Jede Person, die SCP-2427-3 direkt beobachtet, wird anfangen ein überwältigendes Begehren zu haben, SCP-2427-3 zu begegnen um ihre "Reinheit" überprüfen zu lassen, mit dem Glauben, dass ein positives Urteil in dem Gewähren eines Wunsches resultieren wird. Die Voraussetzungen für solch eine Reinheit sind unbekannt. SCP-2427-3 ist bis heute noch kein "reines" Lebewesen begegnet.
Die Gesamte Lore zu SCP- 2427
Ganz ehrlich das Playermodel sieht, meiner Meinung nach, ziemlich billig aus, wenn man es mit den anderen vorhandenen Playermodels vergleicht.
Außerdem ist das im Endeffekt auch nur ein starkes Breach-SCP ohne große besondere Fähigkeiten mit dem einzigen Sinn "Alles umbringen".
Der Kram mit dem "Unreinen Wesen" ist ehrlich gesagt nicht wirklich originell und es macht auch bei Breaches keinen Sinn, wenn jeder, der das SCP antreffen würde, sich ihm quasi opfern würde, um "seine Reinheit zu beweisen", wenn das Ergebnis immer der Tod ist (-> Wie soll man das genau recontainen wenn das loregerecht bleiben soll?).
Zudem noch als Frage:
Hat das Playermodel Angriffsanimationen oder sowas?
Bin persönlich nicht wirklich überzeugt, finde das ist einfach zu langweilig und das Playermodel auch nicht wirklich gut.
(Wenn ich mir das ansehe bekomme ich Thomas the Tank Engine Vibes ._.)