1. Administrator
1b.Steam-ID
2.Verstoß
Ich war seid langem mal wieder auf MRP und wollte mit einem Kollegen entspannt rumfahren.
Ich denke wir alle kennen Garrys Mod und wissen das es zu gewissen Standbilder kommen kann.
Ich bin also gefahren und hatte dieses besagte Standbild und bin so klischeehaft es auch klingt versehentlich in ein paar Menschen gefahren.
Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und dirket wurde ich geggaged, als ich schreiben wollte hat er mich auch sofort gemutet.
Kurz darauf habe ich den TS Support betreten wo ich auf Harrison traf der mein anliegen freundlich entgegen nahm.
Jedoch als Enrico kam hat er mein Kollegen, der bei mir war zu diesen Vorfall, direkt rausgemovt und hat mich wieder nicht zu Wort kommen lassen.
Er kam mit aussagen z.B. Sowas können wir hier nicht gebrauchen oder (ohne irgendwelche Vorkenntnisse) mein Kollege hätte damit nichts zu tun obwohl er das hat!
Ich finde einfach dieses Verhalten was er mir gegenüber an den Tag gelegt hat unter der Gürtellinie!
In mein Augen war das ein miserabler Support von Enrico.
Man hätte es auch in Ruhe klären können.
Zusammfassend:
-Er hat mich nicht zu Wort kommen lassen
-Unprofessionelle Herangehensweise mit dem Muten und stummen
-zutreffende Person nicht im TS Support gelassen
-Er war in mein Augen genervt und ich habe so das Gefühl als hätte er ein Persönlichen hass gegen mich.
3.Deine Verstöße
MassCDM
4.Datum
11.10.2022 gegen 23:30
5.Andere Verstöße
Enrico war in mein Augen Respektlos und unprofessionell.
Sowie gagged und mutet er mich grundlos obwohl ich in Ruhe mit ihm Reden wollte
6. Betreffende Person
Erik201
Enrico
7.Beweise
leider habe ich mein clibprogramm nicht an gehabt aber ich hoffe dieser Text ist ausreichend.