Beschwerde gegen Doktor Astolfo Mehlauge

• 1. Administrator

Enrico

1b.Steam-ID

STEAM_0:1:83550763

2.Verstoß

Ich war seid langem mal wieder auf MRP und wollte mit einem Kollegen entspannt rumfahren.

Ich denke wir alle kennen Garrys Mod und wissen das es zu gewissen Standbilder kommen kann.

Ich bin also gefahren und hatte dieses besagte Standbild und bin so klischeehaft es auch klingt versehentlich in ein paar Menschen gefahren.

Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und dirket wurde ich geggaged, als ich schreiben wollte hat er mich auch sofort gemutet.

Kurz darauf habe ich den TS Support betreten wo ich auf Harrison traf der mein anliegen freundlich entgegen nahm.

Jedoch als Enrico kam hat er mein Kollegen, der bei mir war zu diesen Vorfall, direkt rausgemovt und hat mich wieder nicht zu Wort kommen lassen.

Er kam mit aussagen z.B. Sowas können wir hier nicht gebrauchen oder (ohne irgendwelche Vorkenntnisse) mein Kollege hätte damit nichts zu tun obwohl er das hat!

Ich finde einfach dieses Verhalten was er mir gegenüber an den Tag gelegt hat unter der Gürtellinie!

In mein Augen war das ein miserabler Support von Enrico.

Man hätte es auch in Ruhe klären können.

Zusammfassend:

-Er hat mich nicht zu Wort kommen lassen

-Unprofessionelle Herangehensweise mit dem Muten und stummen

-zutreffende Person nicht im TS Support gelassen

-Er war in mein Augen genervt und ich habe so das Gefühl als hätte er ein Persönlichen hass gegen mich.

3.Deine Verstöße

MassCDM

4.Datum

11.10.2022 gegen 23:30

5.Andere Verstöße

Enrico war in mein Augen Respektlos und unprofessionell.

Sowie gagged und mutet er mich grundlos obwohl ich in Ruhe mit ihm Reden wollte

6. Betreffende Person

Erik201

Enrico

7.Beweise

leider habe ich mein clibprogramm nicht an gehabt aber ich hoffe dieser Text ist ausreichend.

• Erik201

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Enrico“ zu „Beschwerde gegen Doktor Astolfo Mehlauge“ geändert.
  • Hallo Erik.

Ich komme direkt zum Punkt. Du bist mit voller Absicht in einer Menschenmenge reingefahren, dass kann ich einem SAdmin belegen und habe dies bereits auch schon bei einem, genauso bist du extra einem Dieb reingefahren, der dann ungewollt jemanden umgefahren hat. Du brauchst mir auch nichts von „Standbild“ erzählen, so wie es dort abgelaufen ist, bin ich der festen Überzeugung, dass es von dir gewollt war. Ebenso bist du auch schon mit einer Super-Nachricht auf dem Server gekommen, ich zitiere: „(OOC) Erik Uwe: die aktuellen TM sind incompetent“.

Jedoch als Enrico kam hat er mein Kollegen, der bei mir war zu diesen Vorfall, direkt rausgemovt und hat mich wieder nicht zu Wort kommen lassen.

Er kam mit aussagen z.B. Sowas können wir hier nicht gebrauchen oder (ohne irgendwelche Vorkenntnisse) mein Kollege hätte damit nichts zu tun obwohl er das hat!

Richtig, dein Freund hat nichts damit zu tun, was DU anstellst, da brauchen, wir nicht weiter diskutieren, es war dein Fehler und nicht seiner und du kannst gut für dich selber sprechen. Auch richtig, dass ich gesagt habe, dass wir sowas nicht gebrauchen können, dein Verhalten ist nicht akzeptabel und das solltest du als ehemaliger Admin wissen.

-Er war in mein Augen genervt und ich habe so das Gefühl als hätte er ein Persönlichen hass gegen mich.

Ich habe kein Hass gegen dich und selbst wenn, meine Aufgabe ist es ja nicht umsonst unparteiisch zu sein. Du hast da halt einfach eine Linie überschritten und brauchst mir auch nichts von einem „Standbild“ erzählen, es war gewollt und gut ist.

Für mich ist das schon geklärt und ich werde auch nicht weiter diskutieren.

MfG. Enrico

• Moin, ich mag mich zwar kaum gerne einmischen doch trotzdem wirkt es etwas kurios wenn du einen Beitrag der offentsichtlich eine Beleidigung enthält likest. Dabei ist es doch egal ob es Absichtlich war oder nicht ich finde man sollte solche Art von Beiträgen nicht unterstützen.

• Erik Uwe (Bürger) schrieb: // die aktuellen TM sind incompetent

Erik Uwe (Bürger) schrieb: // man kann alle easy hobs nehmen

Mal abgesehen davon, dass du uns als inkompetent bezeichnest und in den beiden Sätzen 2 Schreibfehler rein haust geht sowas natürlich überhaupt nicht.

Nach solchen Aussagen glaubt man einer Person leider auch nicht mehr, dass sie Standbilder kurz vor einem MassCDM hatte.

Enrico hat in dieser Situation richtig gehandelt.

Noch mehr geht mir aber das toxische Verhalten von MC Oberschenkel auf die Nerven, welches schon seit längerer Zeit so geht.

Ändere es oder es wird Konsequenzen mit sich ziehen. Nen Monat im Forum haste dir bereits schon abgeholt. Sowas können wir hier überhaupt nicht gebrauchen.

Viele Grüße

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.