Entbannungsantrag von Dilara Bits Toretto

• Entbannungsantrag von Dilara Bits Toretto
                                                                                                                                                                Viel spaß beim Lesen!

1.Steam Name:
                                                                                                                                                                           Caliou

1.b Roleplay Name
                                                                                                                                                                   Dilara Bits Toretto

2.Steam-ID:
    STEAM_0:1:46135310

3. Grund der Verbannung:
                                                                                                                                  MassenRDM

4. wie Lange bin ich gebannt:
    6 Wochen jetzte nur noch 1woche und 2 tage

5. Anzahl der Verwarnungen:
    ich bin mir nicht sicher aber es sollten 5-6 gewesen sein (aktive)

6.Ausführender Admin:

Rayen Hill Rayen

7. was habe ich gemacht: ich habe auf southside als Sek Leute MassenRDMT. Was ich bis Heute sehr Bereue am anfang war es mit garnicht richtig bewusst was ich getan habe aber nach meinen paar Wochen jetzte die ich abgessen habe, habe ich echt darüber nach gedacht auch wenn ihr es mit nicht glaubt. UND ICH MÖCHTE MICH HIER ERNST ENTSCHULDIGEN DAS ICH GEMASSENRDMT HABE!

8.Warum möchte ich Entbannt werden:
    Wie gesagt bereue ich dies sehr und will mich nochmal dafür entschuldigen!!!!! ich habe Rayen Hill auch geschrieben das ich einen perma haben will und ich möchte dir danken dass du dies nicht gemacht hast auch wenn ich es unbedingt wollte und es war echt sehr dumm das ich noch den Perma haben wollte. Dafür Entschuldige ich mich auch nochmal vom ganzem Herzen! Ich möchte jetzte mal zum eigentlichen kommen! ich möchte gerne entbannt werden weil ich wieder mit meinen Freunden spielen kann und wieder spiel spaß finden kann MRP war eigentlich immer für mich sehr cool aber wo ich keinen spaß mehr hatte habe ich MassenRDMT und bereue dies schon sehr also ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannen könnt oder verkürzen könntet ich wäre echt sehr dankbar ich versuche mich auch wieder zu bessern bisher hats auch geklappt ich habe nicht mehr so viele warns wie damals ich habe mich echt versucht zu bessern! UND ICH VERSPRECHE EUCH ICH WERDE NIE WIEDER MASSENRDMEN!!

Ich Bedanke mich viel mals für das Lesen an alle
                                                                                                                                 hoffentlich verzeiht ihr mir ich wünsche euch noch einen schönen Abend
                                                                                                                                                                              -L.G Dilara

wollte sagen der entbannungsantrag sah anders aus vorallem bei 7. und 8. hoffentlich kann man es gut lesen!

Einmal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trxnks [MG] mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Dilara Bits Toretto“ zu „Entbannungsantrag von Dilara Bits Toretto“ geändert.
  • Haldor, aka Dilara oder Trxnks [MG] , wenn ich jemals wieder erleben sollte, wie ich höre "Bann mich doch, mir ist es egal" oder "ich bin stolz auf meine Verbannungen", zeige ich keine Gnade und lasse dich Wochen.. nein Monate sitzen, damit du mal klarkommst.

Ich entbanne dich, aber auch nur, weil es echt schon eine Weile her ist.

Dein Entbannungsantrag sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. (no front einfach falsch formatiert - nehm' ich dir nicht böse und wird nicht in der Bewertung mit einbezogen)

Ja. Du entschuldigst dich immer und immer wieder, nützt dir aber nichts, wenn du eine Woche danach wieder gebannt wirst. Nimm es dir zu Herzen und nerv' das Team nicht, indem du jede Woche einen Bann kassierst!

Ich erspare die somit 9 Tage deiner Verbannung!

MfG

Rayen

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.