Entbannungsantrag von Hanns Uwe

• 1 steame name : erdonit1221

1a Ruptly name : Hanns Uwe

2 steame-ID : 76561199129716624

3 MassRDM support lüge , Respektlosigkeit

4 seit 3 tagen

5 10 Verwarnungen

6 cavalcade Cavalcade

7 es fing an das ein Kollege von mir als Polizist die ganze zeit mich getasert hat und ich in dann auch dann war da eine person die mich geboxt hat dann habe ich geschossen und mein Kollege hat dann auf mich Geschossen und so ging es weiter das denn Zivilisten mit Pistolen und Langwaffen ich habe mich geschützt und bin gestorben und dann wo ich aufgestanden bin wurde ich getasert und getötet und dann habe ich mich gewehrt und dann kam ein admen und hat mich zu in tepet und ich wollte in ein klipp zeigen was die mit mir gemacht haben anstatt sich die Klipps sich an zu kucken hat er mich gebannt

8 mir tut es ser leid was ich angestellt habe und es wurde mich freuen wider am police RP Server teilzunehmen

mit freundlichen grüßen Erdonit

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entspannungsantrag von Hanns Uwe“ zu „Entbannungsantrag von Hanns Uwe“ geändert.
  • Hallo erdonit1221

Ich habe deinen ersten Antrag bereits heute morgen abgelehnt, aber kann ich auch nochmal hier machen.
    Ja, du hast recht, dass ich an dem Abend keinen Clip von den anderen verlangt habe. Dies hatte aber mehrere Gründe. Zum einen konnte ich die Situation anhand der Logs sehr gut nachvollziehen, zum anderen habe ich dich auch einige Zeit dann beobachtet und dein Verhalten war in keinster Weise akzeptabel. Man hat, sowohl an deinem Verhalten im Spiel als auch im Support, sehr deutlich gemerkt, dass du einfach nur Massen-RDM begehen wolltest. Der Schaden, der dadurch bei den anderen Spielern entstanden ist, ist enorm.

Im anschließenden Supportgespräch warst du sehr respektlos und hast auch in mehreren Punkten gelogen.

Daher lehne ich deinen Antrag ab

MFG Cavalcade

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.