DC: Tahx#6605
Steam: Saftiges Ding
Pablo Escomilio
3. Infantriedivision
Private
Haroun Melhaoui
Almashaa
Erfahrener Kämpfer [ehemaliger Emir] (Mein Char als Scheich)
Ali Melhaoui
Terror Scharfschütze
Kämpfer
Ich will die Koalition auf einen Spitzpunkt bringen. Zwar bin ich nicht all zu lange wieder da trotzdessen, werde ich mit einer guten aktivität alles geben um den Regimentern und der allgemeinen Koalition unter den Armen zu greifen. Ich will auch unter den Regimentern Allgemeine Aufgaben der ganzen Koaltition aufteilen, womit jeder ein Teil von Support hat. Ich will durch mein gutes Verhälnis zum Alfatih der momentan ist, ihm helfen für dei Entscheidung der Obersten Führung und wie diese aussehen soll. Dazu will ich mit den einzelnen Regiments Leitungen auch Kritik oder Feedback sammeln um immer auf einem guten Weg zu bleiben. Als Emir habe ich es schon geschafft etwas aufzubauen, jedoch als Scheich wird es mehr aber dafür viel spannender und mit dem Alfatih zusammen zu arbeiten würde mir eine Freude machen.
Jeden Tag etwas Abends.
Ich weiß die Bewerbung kommt zwar etwas plötzlich, aber ich auch wenn ich als Emir nicht mehr da bin, will ich als Scheich weitergehen und der Koalition beistehen mit all meiner Kraft.